01.06.2011, 16:19
Mal ne Frage zu den Tarifen: Habe momentan den für 9,95 aber den gibts so gar nicht mehr. Ist der für 7,95 jetzt der gleiche? Also auch mit voller Downloadoption? Ich werd da nicht schlau aus dem, was da steht.
(01.06.2011, 16:07)famaxa schrieb: ich meine das bitte warten dialog schlechte streams und soweiter was du doch vorher geschrieben hastdu kannst die Musik ja auch lokal speichern. Dann kann man auch ohne Inet-Verbindung Musik hören. Dies dürfte wohl der größte Vorteil im Vergleich zu den anderen anbietern sein
Napster-FAQ schrieb:"Genieße Napster auf deinem iPhone oder Android. Höre unterwegs jeden Song, den du willst. Außerdem kannst du Musik speichern und offline hören, wenn du keine Internetverbindung hast."@moniduse
(01.06.2011, 18:26)TesTT schrieb: Was passiert denn nun, wenn ich für ein paar Monate Napster habe und damit eben meine Musik/Hörbücher höre und dann läuft mein Abo aus. Kann ich in der Zeit, wo das Abo noch läuft, die Musik/Hörbücher "offline speichern" und nach Auslaufen meines Abos alles weiter anhören?
(01.06.2011, 18:35)Daniel_Mysterio schrieb: Ich glaub ich spinne . Ich schaffe es nicht einmal mich zu registrieren. Wenn ich ein Abo auswähle und zum nächsten Schritt gehe, lädt es wieder die Startseite.
(01.06.2011, 16:19)moniduse schrieb: Mal ne Frage zu den Tarifen: Habe momentan den für 9,95 aber den gibts so gar nicht mehr. Ist der für 7,95 jetzt der gleiche? Also auch mit voller Downloadoption? Ich werd da nicht schlau aus dem, was da steht.Bei mir das gleiche in Grün. Weiß jemand darüber bescheid?
(02.06.2011, 10:39)Iphone-Jeff schrieb: ok, das sind meine songs vom OVI-Nokia Store auch. Die Songs kann ich trotzdem noch auf meinem PC und Nokia-Handy abspielen.DRM ist ein Rechtesystem, was verschieden konfiguriert werden kann. Man kann z.B sagen , wann diese Musikdateien verfallen. Dieser Verfall muss bei DRM Dateien nicht angegeben werden. Bei Napster ist es aber so.
(02.06.2011, 09:18)Daniel_Mysterio schrieb: Ich wohne in der Schweiz. Ich habe mal gelesen das napster in die Schweiz expandiert hat.
Zitat:Gemeinsames Mobile Music-Angebot mit Swisscom
Frankfurt, 05.06.2007: Napster und Swisscom geben den Start eines gemeinsamen Mobile Music-Angebotes in der Schweiz bekannt. Unterstützt wird die Kooperation durch den Telekommunikationsausrüster Ericsson, mit dem Napster seinen Musik-Service bereits erfolgreich in Japan, Portugal, Irland und den USA eingeführt hat.
Über ein UMTS- oder EDGE-fähiges Handy können Kunden der Schweizer Mobilfunkanbieterin ab sofort Musikstücke aus dem über drei Million Titel umfassenden Napster-Katalog auswählen, Probe hören und herunterladen.