Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Napster: App des Musikdienstes nun auch im deutschen App Store erschienen
#1

[Bild: sf6vs51wyzl7adxk81sh.png]
Fast ein Jahr nach dem Erscheinen der US-Version ist die App des Musikdienstes "Napster" nun auch im deutschen App Store erschienen (Link). Napster bietet das Know-how deines Plattenladens um die Ecke, kombiniert mit der schier unendlichen Auswahl eines der größten digitalen Musikkataloge. Als User des Napster-Musikservice hat man unbegrenzten Zugang zu einem der größten digitalen Musikkataloge mit über 15 Millionen Songs aller Genres. Diese lassen sich mit Tools wie z.B. den Radio Channels und Playlists auf den individuellen Musikgeschmack zuschneiden und über den Rechner, das Handy und über das Home Audio System hören. Erstellte Playlists werden sofort auf jedes der genutzten Geräte synchronisiert.

Das Abo kostet monatlich 12,95 € pro Monat (129,95 € pro Jahr) und berechtigt zum unbegrenzten Download und auch zur Offline-Nutzung der verfügbaren Musiktitel auf dem Rechner und dem iDevice. Vorher könnt ihr die App auch unverbindlich testen und ein kostenloses 7-tägiges Probeabo abschließen.

Wie sich die App im Praxistest schlägt könnt ihr euch im angehangenen Video sehen, welches die Jungs von iFun erstellt haben:


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Über eine Mac OSX kompatible Version von Napster würde ich mich noch mehr freuen... Smiley
Zitieren
#3

Weis jemand wie das läuft wenn man bereits ein Napster Abo (am PC) hat? Nochmal extra zahlen?
Zitieren
#4

du müsstest dein bestehendes Abo welches nur für den PC ist in die PC + Mobile Variante umwandeln. Diese kostet um 5€ mehr. Das PC Abo kann man nicht auf dem mobilen Device verwenden

Und wer das Abo testen will muss bei nichtgefallen daran denken, dass sich dieses automatisch verlängert, solltet ihr nicht kündigen

Signatur
Zitieren
#5

Mit Napster to go ist es inklusive.... Nutze es schon so eine ganze weile. Die Napster flatrate soll es ab jetzt nicht mehr geben. Es kommen jetzt neue Tarife.... Oder sind schon da,habe noch nicht nach gesehen. Aber es läuft sonst alles perfekt.... man kann auch offline speichern.
Gruß Todson
Zitieren
#6

es gibt nur noch zwei varianten. Die normale für 8€ (OC + Hifi-Systeme) und die Mobil für 13€

Signatur
Zitieren
#7

Siehe auch http://www.napster.de/specials/td/angebo...Id=1933441

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

wie funktioniert das probeabo? 7 Tagelang unverbindlich die APP nutzen inkl. Downloading der gewünschten Musik?
Zitieren
#9

Vermutlich ja. Aber denke daran zu kündigen. Und die Songs funktionieren nach der Kündigung natürlich nicht mehr Zwinkern
Zitieren
#10

Wird es gedownloadet oder nur gestreamt? Spotify zb. isteiegentlich das gleiche, man kann die titel aber nicht auf den pc/iphone speichern. Geht das bei napster?
Zitieren
#11

Echt toll...ich als Alt-Napster-Kunde kann meinen Account erst zum 30.06.2011 auf die Flat umstellen mit der ich sie auch auf dem iPhone nutzen kann !
Tolle Scholle....
Das heißt ich schaue 4 Wochen in die Röhre während die Neu- & Testkunden die App voll nutzen können.
Danke Napster ...
Zitieren
#12

bezahlt man das über das iTunes account? wenn ja dann würd ich es nehmen
Zitieren
#13

Nein, das wird über Napster abgewickelt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

ja und was für bezahl möglichkeiten gibt es jetzt über napster
Zitieren
#15

Ich denke das erfährt man, wenn man auf den oben verlinkten Beitrag klickt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

da muss ich aber vorher meine daten eingeben das will ich aber nicht ich möchte schon vorher wissen wie das mit den bezahl möglichkeiten aussieht ich finde das sowieso total unseriös wenn man vorher seine daten preissgibt nur um zu erfahren wie die bezahl möglichkeiten sind
Zitieren
#17

Click&Buy, Kreditkarte, Bankeinzug und PayPal.

Konto auf der Webseite einrichten. Auf dem iPhone wurde mir nur Kreditkarte angeboten.

Habe das Abo schon wieder gekündigt. Die App gefällt mir mal gar nicht. Selbst im WLAN musste ich 30 Sekunden auf ein "Bitte warten" Dialog warten. Das jedes mal, wenn man in der App Musik hören will.

Habe auch nicht die Titel gefunden, die ich erhofft hatte. Ganz besonders bei Hörbüchern. Naja, gut, dass man das testen konnte. Biggrin
Zitieren
#18

also der selbe mist wie simfy nagut dann lass ich es bleiben:thumbdown:
Zitieren
#19

Wieso der gleiche Mist? Welche Methode fehlt dir denn? Bleibt ja nur noch die Überweisung und das ist die schlechteste Methode von allen.
Zitieren
#20

ich meine das bitte warten dialog schlechte streams und soweiter was du doch vorher geschrieben hast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
05.10.2014, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste