Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Napster: App des Musikdienstes nun auch im deutschen App Store erschienen
#41

Oha, hab mal beim Support nachgefragt, ob ich vom alten Tarif zum neuen wechseln kann. Folgende Antwort:

".....
Sie werden weiterhin als Kunde der alten Flatrate für 9,95 Eur Napster benutzen können. Wenn Sie auf den neuen Tariff umsteigen möchten, können wir das für Sie tun. Sie werden aber nicht zurück auf die alte Flatrate umsteigen können und ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Downloaden am PC bei den neuen Tariffen NICHT beinhaltet ist.
..."


Also wohl nur noch streamen möglich.
Zitieren
#42

Damit will sich Napster wohl selbst den Todesstoß versetzen. Kann mir vorstellen, dass sie dadurch viele Kunden nicht halten können. Ich will nicht immer eine Internetverbindung haben um meine Musik abzuspielen. Außerdem versteh ich unter

http://www.napster.de/what_is_napster.html
napster schrieb:Lege das ultimative Archiv an
Bei so viel Musik gibt es keine Ausrede, sich nicht ein bombastisches Archiv anzulegen, das das komplette Musik-Spektrum abdeckt.
eben eine Download um die Musik lokal zu haben (zumindest solange ich Abo-Gebühren bezahlte). Zudem wird dies durch das verwendete Icon auch suggeriert.


Signatur
Zitieren
#43

Wie schaut es eigentlich mit diesen 3 mobilen Geräten aus? Ich steig da nicht durch. Meine Frau hat ein iPhone, ich auch, nur gleichzeitig nutzen können wir es nicht. Kann man die Geräte irgenwo anmelden?

Gruß ero
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
05.10.2014, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste