Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Hi, heute ist ja der 1. naja hätte ich normal wieder 1 GB Internetflat, hab ich heute morgen via Handyetat(welche ja extra für T-Mobile programmiert wurde) nachgeguckt und siehe da hab schon über 200 MB verbraucht?! Was los? Hatte über Nacht alle Apps geschlossen... Könnt ihr mir weiterhelfen?
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
und jetzt spielen wir heiteres APP raten, was Du alles installiert haben könntest ? :-) oder sagste es uns freiwillig ? :-)
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Lesen müsste man können, es war alles geschlossen! --> kein Verbrauch durch Apps!
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
alles klar... Bin zu keine weiteren Hilfe mehr bereit !
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Offensichtlich nicht fähig ;-)
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
01.06.2011, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011, 17:07 von
Falko.)
Wenn Du keinen Jailbreak hast und alle Apps geschlossen waren, kannst Du auch keine 200MB verbraucht haben. Es gibt auch keine App, die Dir den Datenverbrauch einer T-Mobile-Flatrate anzeigen kann, da diese Daten von T-Mobile gar nicht zur Verfügung gestellt werden.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
handyetat überwacht nur das iPhone, daher sind es nur näherungswerte...
wie das app aber auf 200 kommen soll ist mir ein rätsel.
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Mal den letzten Satz der Beschreibung lesen, ist eigentlich voll die Verarsche...
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Ich habe einen Jailbreak drauf. 4.3.1.
Ähm ja ich benutze Handyetat, und denke dass das auch "relativ" genau ist. Jetzt zu meiner Vermutung... Habe gestern Abend(31.05) von 23-23.45 auf RTL-Now einen Film geguckt auf dem iPhone, könnte es vielleicht sein, dass die Telekom das schon für Juli mitgerechnet hat?
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
Den einzig halbwegs genauen Datenzähler findest du unter Einstellungen. Einfach jeden Monatsanfang zurücksetzen.
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Ich hatte nach der Aktualisierung auch Fehler. Installiere mal das App neu.
Gruß Mike
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Die App greift auf deine Vertragsdetails zu
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
Ja und Telekom listet bei Verträgen mit Datenflats nicht das verbrauchte Volumen (nur bei Verträgen ohne Datenflat mit bestimmten Volumen, zB alte iPhonetarife), also hat die App keine verlässliche Quelle.
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Eben. Bei Datenflats wird kein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, weder im Online Kundencenter, noch in den Programmen des Kundenservice. Und nachdem in der App-Beschreibung im letzten Satz auch auf die Ermittlung des Volumen auf eine lokale Quelle (iPhone Datenzähler) zurückgreift, können wir eine weitere Diskussion beenden.
/closed