Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WeatherPro für iPhone und iPad für kurze Zeit um 50% reduziert
#1

Die beliebte Wetter-App WeatherPro ist momentan und nur für kurze Zeit um 50% reduziert. Die iPhone-Version kostet derzeit 1.59€, die iPad-Version 2.39€.

WeatherPro bietet:
• 3-stündliche Wetterdaten in einer 7-Tage-Vorhersage
• eine umfangreiche Datenbank mit über zwei Millionen Orten weltweit
• personalisiertes Wetter (Einheiten für Temperatur, Wind, Luftdruck und Niederschlag sind frei wählbar)
• Zusatz-Informationen wie “gefühlte Temperatur”, Sonnenscheindauer und UV-Index
• Wettervorhersage in Text und Kartenform
• Weltweite Isobarenkarten
• Wetternews als tägliche Kolumne unserer Meteorologen

ANIMIERTE SATELLITEN- UND RADARBILDER:
• verfügbar für nahezu die ganze Welt
• bis zu 10 Einzelbilder, die als Film abspielbar und zoombar sind
• wahlweise im Hoch- oder Querformat

Per In-App Kauf ist ein Upgrade auf die Premium-Version möglich (drei Monate: 1.59€, ein Jahr: 4.99€)

WeatherPro for iPhone PREMIUM bietet:
• stündliche Wetterdaten in einer 14-Tage-Vorhersage
• bis zu 40 animierte Radar- und Satellitenbilder
• EXKLUSIV: Niederschlagsart-Radar, der Regen, Schnee oder gefrierenden Regen farblich unterscheidet
• Radar-Vorhersage, die die Entwicklung der Niederschläge für die kommenden zwei Stunden zeigt
• Strömungsfilm für Europa
• Ski-Wetter

[Bild: bg4mb5q2sbqoh3lmagz0.png]

Zitieren
#2

Meine Lieblings-Wetterapp Smiley Kann man absolut nur empfehlen, hat tolle Features und Funktionen.
Zitieren
#3

Yep, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Auch ohne In-App Zukauf eine tolle Wetter-App Smiley
Zitieren
#4

Ich nutze es auch schon ewig, die Wetteranzeige ist wesentlich genauer als die von Apples Wetterapp. Hoffentlich lässt sich WeatherPro später auch in das Benachrichtigungscenter einbinden, das wäre wirklich wieder ein Grund für den Jailbreak.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Nichts geht über diese App. Genauer gehts nicht :-)
Zitieren
#6

Was bekomme ich denn für die 1,59 in der Premium extra? OK Frage ist blöd gestellt, steht ja oben!

Lohnt sich das Premium? Nutzt Ihr es?
Zitieren
#7

Zitat:WeatherPro for iPhone PREMIUM bietet:
• stündliche Wetterdaten in einer 14-Tage-Vorhersage
• bis zu 40 animierte Radar- und Satellitenbilder
• EXKLUSIV: Niederschlagsart-Radar, der Regen, Schnee oder gefrierenden Regen farblich unterscheidet
• Radar-Vorhersage, die die Entwicklung der Niederschläge für die kommenden zwei Stunden zeigt
• Strömungsfilm für Europa
• Ski-Wetter

Ich nutze es nicht und habe es auch noch nie vermisst.
14 Tage in die Zukunft kann die Wettervorhersage eh nicht mehr wirklich zuverlässig sein und den Rest brauche ich auch nicht. Und die Dreistunden-Vorhersage (statt stündlich) reicht mir ebenfalls vollkommen.

Die App ist, wie bereits erwähnt, auch ohne In-App Käufe extrem empfehlenswert.
Zitieren
#8

was hat das mit dem Taupunkt auf sich?
Zitieren
#9

Habe es mal interessehalber bei Wikipedia eingegeben:

Als Taupunkt oder Taupunkttemperatur bezeichnet man die Temperatur, bei der sich auf einem Gegenstand (bei vorhandener Feuchte) ein Gleichgewichtszustand an kondensierendem und verdunstendem Wasser einstellt, mit anderen Worten die Kondensatbildung gerade einsetzt.

Und, bist du nun schlauer als ich? Biggrin
Gehört wohl nicht zu den Infos, die ich unbedingt brauche. Zwinkern
Zitieren
#10

Soviel zum Thema unnützes Wissen zum Angeben :-) Danke
Zitieren
#11

ich habe die app auch schon ewig.
alternativ kann ich auch die app weather xxl empfehlen.
die kostet allgemein nur die hälfte von weather pro und ist ebenfalls top.
Zitieren
#12

Hatte auch schon diverse Wetter Apps, aber diese ist m.E. die beste. Greift zu....
Zitieren
#13

ich benutz wetter.info und habe auch zuvor diese app benutz. ich finde beide gleich gut
Zitieren
#14

Kann man die Wetterdaten von dieser App in den Startscreen von LockInfo einbinden?

Danke!

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#15

Ich habe es mir heute dann auch gekauft
Wirklich sehr gut das App
Es kann auch gleich jetzt im Urlaub mal zeigen was es kann
Sollte in Asien nicht so wirklich einfach sein ...
Zitieren
#16

ich habe gerade nochmals geschaut, ich habe in 12.2010 noch 2,99€ bezahlt, dies aber gerne. sehr zu empfehlen die app und zuverlässig

mfg
sony
Zitieren
#17

Ich habe die App auch schon lange. Sie ist ziemlich zuverlässig. Sehe ich auch gerade wieder hier Urlaub in Neuharlingersiel. Smiley
Zitieren
#18

Ich war glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Habe seit kurzem das iPad2 und suchte vor zwei Tagen dazu ein Wetter App, da Wetter.info, mit dem ich auf dem iPhone sehr zufrieden bin, auf dem iPad etwas bescheiden aussieht. Laugh
Zitieren
#19

hi,

mal eine anfänger frage meinerseits da ich kein ipad habe, mir aber gestern ein kollege sein neues 2'er gezeigt hat. werden apps wie z.b. dieses weather app oder auch n-tv etc. dann auf full screen auf dem ipad angezeigt, so wie ich es vom iphone kenne und das auch in grafischer quali ?

mfg
sony
Zitieren
#20

Wenn es Universalapps sind dann ja.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste