Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple unternimmt einen weiteren Schritt gegen die Jailbreak-Szene

Ich bin ganz ehrlich, eine iOS vs. Android Diskussion liegt mir fern, war es ja genaugenommen auch nicht. Dafür gibt es schon genug Threads. Hier wurden einfach falsche Fakten genannt, die ich so nicht stehen lassen wollte. Aber wie gesagt, mir soll es Recht sein. Vielleicht sollten wir doch dann alle Beiträge ausblenden, die OT sind. Smiley

BTT

Naja, ein Vorteil hat das ganze. Die ganzen 3194 Fehler erübrigen sich. Smiley

Die SHSH waren am Ende fast überflüssig, weil immer der passende Jailbreak kam. Jetzt mal den tethered, der ehe immer geht (<iPad2), außen vorgelassen. Oder gab es eine Durststrecke, die ich übersehen habe?
Zitieren

...das bleibt auf jeden Fall die Überschrift für heute, Xenia!
(hab mich trotzdem klasse entertaint gefühlt bis eben Biggrin)
Zitieren

(29.06.2011, 23:09)gado schrieb:  Die SHSH waren am Ende fast überflüssig, weil immer der passende Jailbreak kam. Jetzt mal den tethered, der ehe immer geht (<iPad2), außen vorgelassen. Oder gab es eine Durststrecke, die ich übersehen habe?

Naja, die Zeit zwischen 4.0.2 und dem Erscheinen von Limera1n (hab mein iP4 damals mit 4.0.2 OOTB bekommen) sowie die Zeit bis zum Erscheinen vom 4.2.1-Greenpoison-Update war schon nicht unerheblich, wenn man keine passende SHSH hatte. Oder was meinst du?
Zitieren

Okay, zu der Zeit von der 4.0.2 hatte ich noch kein iP. Aber das meinte ich.
Zitieren

Oje, die übliche Diskussion.
Ich kann über alles lästern, da sich bei mir ein
  • iPhone 4 mit iOS 5 Beta 2
  • iPhone 4 mit iOS 4.3.3
  • iPhone 3GS mit 4.2
  • HTC Desire mit Android
  • HTC 7 Trophy mit Windows Mobile 7

munter abwechseln Biggrin

Und (nach einer kurzen Phase der Android "Verwirrtheit", würde ich mein iPhone 4 nie im Leben gegen ein Android oder WM7 Gerät eintauschen !
Bei Apple weiss ich was ich bekomme - und vor allen Dingen das ich es bekomme. Bei Android bin ich auf die "Gnade" des Herstellers angewiesen, und bei MS weiss ich schon gar nichts.....

Deswegen - iPhone !

Und damit man mir das auch glaubt, hier ein Bild der "Galerie"

[Bild: mf9mt7uccgmhkktkwdtt.jpg]


Zitieren

Jau. Habe mein iPhone zwar mit 4.0.1 bekommen. Musste aber eine Widerherstellung machen wegen irgendeines Problems. SHSH sichern ging aber nicht mehr, weil zu dem Zeitpunkt die 4.0.2 schon draussen war.

Das war sehr nervig. Habe so um den einen Monat auf einen Jailbreak warten müssen. Zuerst war ja tethered, aber das habe ich in Kauf genommen.

StandardiPhone. Bah.
Zitieren

Zitat:MS weiss ich schon gar nichts.....
...in Sachen Fingerfreundlichkeit und Übersicht im realen Alltag nicht zu toppen, sagt meine Frau.Sie ist vom 3GS auf mein altes HD2 mit Windows Phone7 umgestiegen und will niemals zurück.

Frauen halt Biggrin
Zitieren

Ich bin von Iphone Bedienkomfort absolut begeistert,
aber von der Übersicht her ist das Iphone inzwischen gegenüber Phone7 mit den Kacheln und Android etwas albacken...
Zitieren

Wobei die Übersichtlichkeit in WP7 durch die alphabetische Auflistung (es ist ja keine andere Möglichkeit da, oder?) der Apps auch nicht gerade von Komfort zeugt. Die Möglichkeit, selbst die Apps nach eigenem Gutdünken anzuordnen, finde ich da um einiges komfortabler.
Zitieren

Und mit Multiiconmover aus Cydia sind die Icons ratzfatz so angeordnet wie man das haben will. Das ist zum Beispiel ein Tweak wie es viele gibt und wofür sich der Jailbreak für mich lohnt.
Zitieren

Im Homescreen von WP7 lassen sich alle Appicons nach eigenem Gutdünken personalisieren und die riesigen Fonts mit einfacher Einbindung in alle Bereiche (FB,PICS,GAMES,TRAILS usw.) liefern gerade bei Sonnenlicht oder in hektischer Umgebung sichere Bedienbarkeit.
Natürlich gibts da auch noch viel zu tun!

Meinen nächsten Zuschlag wird trotzdem wieder ein iPhone bekommen,
allerdings mehr wegen dem eleganten Stück Hardware was Apple da produziert.
Zitieren

Ich hatte in meinem Windows 7 Dauertest genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Sofern man nur wenige Programme installiert hat, ist das Kachelsystem noch in Ordnung, wenn man aber in iPhone-ähnliche Regionen der App-Mengen kommt ist man hoffnungslos im Scroll-Labyrinth verloren. Von der alphabetischen Anordnung auf Seite 2 ganz zu schweigen Wacko Und hübsch ist dass ganze ja nun auch nicht wirklich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Nutzt jemand von euch WIN7 auf einem SP?

Wird das Gerät mit Updates versorgt?
Edit: Oh Denon kann mir das bestimmt beantworten Biggrin
Zitieren

Was ist denn ein SP? Die Update-Politik ist lächerlich, bisher gab es innerhalb des einen Jahres ein einziges Update, welches auch nur eine handvoll Funktionen gebracht hat. Weit weniger und nicht mal die, die anfangs versprochen wurden und bereits großspurig für ein Update angekündigt waren, welches bereits nach ein paar Wochen hätte erscheinen sollen.
Ich habe den Eindruck, Microsoft hat WindowsPhone schon wieder abgeschrieben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

SP = Smartphone Biggrin Sorry Biggrin

Ok, das habe ich mir nämlich gedacht, dass die dort nicht die Updates hinterher schmeissen, ob wohl das System es ganz bestimmt braucht (ich habe es nie genutzt und weiss es nicht genau) so wie jedes neue Betriebssystem
Zitieren

Der aktuelle Stand ist jedenfalls weit hinter dem aller anderen Smartphones, teilweise fehlt es sogar an Grundfunktionen. Von der 80 "Betatestern", die wir anfangs ja mal waren, haben nur noch 5 ihr Gerät in Benutzung...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Ich finde das Design von WP7 ganz schick - allerdings ist es für die wirkliche Benutzung wenig geeignet. Die Live Kacheln sehen schön aus.
Bei vielen installierten Apps, wird das ganze aber schnell unübersichtlich.

Desweiteren sind die Apps auch gut teurer als beim iPhone.

Updatemässig ist es - wie Falko auch schon sagte - sehr schwach was MS da seinen Kunden bietet. Das System hätte einige Updates nötig, nur kommen tut nichts !
Zitieren

Zitat:Ich habe den Eindruck, Microsoft hat WindowsPhone schon wieder abgeschrieben.

...den Eindruck habe ich allerdings auch...
Zitieren

(27.06.2011, 22:02)TesTT schrieb:  Falls das dann wirklich so schwer (mit JB etc) wird, dann hole ich mir wohl kein neues iPhone. SBSettings ist mir einfach zu wichtig. Schade Apple. Sad

Bin, u.a. voll Deiner Meinung!!

Man kann nicht einmal normale Bilder über Bluetooth versenden etc. was andere schon vor vielen Jahren können, damit meine ich vom Iphone auf ein Nokia, LG etc!
Von SBSettings mal abgesehen.....

ich würde mir auch keine Iphone mehr holen, da steige ich auf LG um oder so....die sind jetzt nicht schlechter, im Gegenteil, bieten alles was normal standard sein soll!

Klar ist die Verarbeitung von Apple schon super, nichts zu meckern, aber warum die so ein Drama und Verheimlichung aus dem Iphone/Apps etc. machen.....geldmacherei....!

nun....vielleicht merken die das, wenn die Zahlen etwas tiefer rutschen, dafür müssten aber viele andere genauso denken wie wir, denn eigentlich hat der KÄUFER die Macht sowas zu verändern.....

dann, und nur dann, würde APPLE sich das anders überlegen, bzw. vielleicht anders machen.

LG
Luisa
Zitieren

das letzte mal als ich bluetooth zum dateiversand brauchte war in der schule.

für was wird der dateiversand noch gebraucht? ausser um aufm schulhof pornos zu sharen...

es gibt genugend wifisharing apps und zum bildversand gibts auch apps.

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste