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Also ich würde gerne auf die 7 Tage zurück greifen, gerade bei Navi Apps findet man es erst nach Tagen oder Stunden heraus ob diese was taugen......
Also, ich bin dafür. Ist ja kein dingen, wenn man sich sicher ist dass die APP das macht was sie verspricht, gibt es auch diese nicht zurück
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@Bastian: Wenn es pro Apple-ID eine 7 Tage-Frist gibt, wäre das schlecht...
Dann würde ich jede zweite Woche einen Acc. erstellen und in meinen Kurzurlaub navigiern (weisst doch wie die Leute sind)
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@schulle.
Ich denke mal dass man den APP Kauf mit einer ID hinterlegen kann die demnach zum Apple Acc zugewiesen wird, sprich für ein iDecive ein Acc oder max 2....
Ich weiß was Du meinst
Aber ein Weg wird es dort sicherlich geben... da ich weiss das Apple hier mitliest werde ich keine Ideen reinstellen.... denn sie sind überall
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Habe bei einem Fehlkauf bisher immer das Geld zurückerstattet bekommen. Apple ist da sehr kulant.
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Obwohl ich einige Fehlkäufe einfach nicht melde.
Gruß Mike
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01.07.2011, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 10:46 von
gado.)
So, habe das jetzt mal gemacht. Eine App für 7€ gekauft, hat in der Beschreibung angegeben, dass es Retina Auflösung hat, was aber nicht stimmt. Da ist rein gar nichts in Retina Auflösung, bis auf die Schrift.
Jetzt habe ich angegeben, dass das Programm nicht wie erwartet funktioniert, da es am nähsten rankommt. Da stand jetzt, dass sie bei Appfehler nichts machen können und ich ich mich beim Support vom Entwickler melden soll. Also sind die 6.99€ jetzt futsch oder meldet sich der Apple Support und gibt mir mein Geld zurück?
Nochmal draufklicken kann ich nicht, da steht dann, dass schon eine Problem gemeldet wurde.
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Du bekommst doch von Apple ne Mail. Da nochmal hinschreiben das das Programm falsch beschrieben wurde und somit ein Fehlkauf ist und du dein Geld zurück haben möchtest
Gruß Mike
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01.07.2011, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 11:39 von
gado.)
Nö, habe keine Mail bekommen. Das ist ja eben die Frage, ob ich überhaupt eine bekomme. Da direkt darauf hingewiesen wurde, dass ich mich beim Entwickler melden soll und die bei Programmfehlern nichts machen können. Was ja kein Programmfehler ist, sondern die App nicht so läuft, wie angegeben. Muss ich wohl extra jetzt nochmal ne Mail hinschicken.
Das klappt irgendwie mal gar nicht gut. :sad:
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Ein paar Stunden würde reichen und wäre eine geniale Sache. Würd mich freuen!
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Lautet die Adresse nicht sjobs@apple.com? Zur Not schreib mal dem jehan, der hat einen Kumpel mit regem Kontakt zu Steve!
Ich würde nicht darauf spekulieren, dass man das Geld immer zurückbekommt. Einer meiner Freunde hat erfolgreich den Preis von IM+ erstattet bekommen, weil er eigentlich nur die kostenlose Lite-Version laden wollte. Die App funktioniert aber weiterhin, insofern wäre so eine Erstattung ohne "Rückgabe" bei einer 90€-App fraglich.