Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Fragen zu Update auf 4.3.3 mit iPad BB
#1

Hallo!

Ich möchte das iPhone meiner Frau updaten. Aktuell ist die 4.3.1 drauf. Kann ich das iPhone nach Update perfekt wiederherstellen? Andernfalls wäre heute nur Bild aber kein Ton...
Da das Handy mittlerweile frei ist, benötigt sie auch keinen Unlock mehr. Würde sie dann Pushnachrichten empfangen können, oder liegt dieser Fehler am iPad BB?

Gruß

Kai
Zitieren
#2

Hallo,

noch eine kleine Frage. Wie erfolgt eigentlich die Freischaltung? Reicht ein Sync, oder wie muß ich vorgehen?

Danke nochmal!

Kai
Zitieren
#3

Du musst einfach eine Custom Rom flashen. Eine aktivierte CFW. Das iPad Baseband bekommst du nicht mehr runter, deswegen ist auch der offizielle Unlock uninteressant. Zwinkern

Pushnachrichten kannst du auch mit iPad Baseband bekommen. Wie gesagt, einfach mal hier in den Download Bereich oder einen der tausend Threads lesen. Zwinkern
Zitieren
#4

Das mit dem BB wußte ich. Hab's jetzt auf 4.3.3. Der offizielle Unlock hat auch funktioniert. Ich konnte das Handy mit der Eplus Karte aktivieren. Allerdings hat er beim Einspielen des Backups gemeckert. Wieso? Im Moment syncronisiert das Handy. Werden darüber auch alle Kontakte etc. aufgespielt?

Danke!
Zitieren
#5

Was kam denn für eine Meldung?
Zitieren
#6

Hab ich mir leider nicht gemerkt. :o

Zitieren
#7

Dann können wir auch nicht das wieso klären. Genauso wie ein Arzt nicht klären kann, was du hast, wenn du nur Aua sagst. Biggrin
Zitieren
#8

Hab's jetzt doch noch aus iTunes hinbekommen. Puhh.

Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste