@SilverSurger Zitat:
klar ich freue mich das ich für 2 spiele (nein es gab keine filme gratis) meine gesamten daten im internet preis gebe.
die downtime war mir total egal, und nein ich freue mich nicht über ein geschenk, weil das augenwischerei ist!
die hätten mir ne neue ps3 schenken können, ich hätte sie nicht gegen meine daten im netz getauscht... außerdem wird sony nicht behaupten die daten wären geklaut worden, wenn dem nicht so wäre! Zitat Ende.
Komisch bei mir gabs Filme. Quelle hab ich extra für dich rausgesucht kommt dann am Ende.
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Wurden deine daten ausspioniert? Wenn ja hast du recht. Dann hast du allen Grund sauer zu sein und dich zu beschweren. Wenn nein was soll das Gejammer hier. Mir ging es um die Leute die gar nicht betroffen waren und jetzt etwas für umme bekommen haben und sich trotzdem beschweren. Das kotzt mich nämlich an. Es gibt genug deren Daten nicht in den Fängen der Hacker gelandet sind und die haben in meinen Augen kein recht auch nur irgendetwas zu fordern geschweige denn sich zu beschweren.
Ich wurde auch schon bei iTunes gehackt und hab deshalb nicht n Fass aufgemacht sondern meine passwörter geändert uns mach mittlerweile alles über iTunes Karten. Das mach ich übrigens überall so egal ob Xbox, PlayStation und was es noch so alles gibt. Schon bin ich nicht mehr interessant für Hacker und keiner bekommt meine kk Nummer oder kontodaten.
Man kann solche Lücken nicht gänzlich schließen. Aber man kann sich selber schützen. Das musste ich auch erst lernen, aber dennoch geben die Firmen garantiert nicht freiwillig deine Daten her. Wie sollte man denn deiner Meinung nach Wiedergutmachung leisten?
Und hier ein Link zur Quelle zwecks Filme und ein Auszug.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13897
Auch im PSN Video Store gibt es ein kleines "Welcome Back", so sind die Filme
* Desperado
* Die Maske des Zorro
* Drei Engel für Charlie
zwischen Freitag 3. Juni und Samstag 5. Juni kostenlos ausleihbar