05.07.2011, 10:14
Hallo,
Ich bin lanjähriger Simyo-Kunde und habe mir vor ca. 4 Wochen ein iPhone 4 bestellt. Das iPhone ist erst 1,5 Wochen später angekommen. Jetzt habe ich natürlich eine Micro-Sim gebraucht und habe bei Simyo ein Kartentausch beantragt. Erst 3 Tage später habe ich eine Bestätigungsemail bekommen das ich sie bestellt habe. Erst letzte Woche Freitag ist dann endlich die Micro-Sim dagewesen. Letzte Woche Dienstag habe ich eine E-Mail erhalten das die Micro-Sim am 04.07 dh. gestern freigeschaltet wird bzw. freigeschaltet werden sollte. In dem Brief mit dem die Micro-Sim geschickt wurde stand drin das sie umgehend nach einlegen in das Gerät aktiviert wird. Jetzt habe ich meine "alte,große" Sim-Karte die immernoch funktioniert und meine Micro-Sim ins iPhone 4 eingelegt und seit Sonntag habe ich Kein Netz. Heißt das das sie Micro-Sim nicht aktiviert wurde? Was soll ich nun tun? Habe von simyo auf die E-Mail noch keine Antwort erhalten.
Hoffe auf baldige Antworten. thx
Gruß Max
P.S.: Als Neu-Kunde bei Simyo, wenn man eine neue Micro-Sim bestellt gabs im Monat Juni sogar 30 Tage lang eine Internet-Flat. Das habe ich als langjähriger Kunde natürlich nicht erhalten.
Ich bin lanjähriger Simyo-Kunde und habe mir vor ca. 4 Wochen ein iPhone 4 bestellt. Das iPhone ist erst 1,5 Wochen später angekommen. Jetzt habe ich natürlich eine Micro-Sim gebraucht und habe bei Simyo ein Kartentausch beantragt. Erst 3 Tage später habe ich eine Bestätigungsemail bekommen das ich sie bestellt habe. Erst letzte Woche Freitag ist dann endlich die Micro-Sim dagewesen. Letzte Woche Dienstag habe ich eine E-Mail erhalten das die Micro-Sim am 04.07 dh. gestern freigeschaltet wird bzw. freigeschaltet werden sollte. In dem Brief mit dem die Micro-Sim geschickt wurde stand drin das sie umgehend nach einlegen in das Gerät aktiviert wird. Jetzt habe ich meine "alte,große" Sim-Karte die immernoch funktioniert und meine Micro-Sim ins iPhone 4 eingelegt und seit Sonntag habe ich Kein Netz. Heißt das das sie Micro-Sim nicht aktiviert wurde? Was soll ich nun tun? Habe von simyo auf die E-Mail noch keine Antwort erhalten.
Hoffe auf baldige Antworten. thx
Gruß Max
P.S.: Als Neu-Kunde bei Simyo, wenn man eine neue Micro-Sim bestellt gabs im Monat Juni sogar 30 Tage lang eine Internet-Flat. Das habe ich als langjähriger Kunde natürlich nicht erhalten.