Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Email App lässt sich nicht öffnen
#1

Hallo,

seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Iphone 4 und gleichzeitig mit meinem Ipad 1.

Sobald ich auf "Mail" drücke, geht das App kurz auf und nach einer Sekunde wieder zu. Ich kann weder auf irgendein Account gehen noch eine Email lesen. Dieses Problem habe ich sowohl auf dem Iphone 4 als auch auf dem Ipad.

Ich habe die Geräte schon einmal runtergefahren, habe ein reset durchgeführt aber nach wie vor dieser Fehler.

Bevor ich jetzt auf beiden Geräten eine Wiederherstellung ausführe und die ganzen Acounts neu anlege, wollte ich hier mal nachhören ob dieses Problem bekannt ist, bzw schon mal jemand dieses gelöst hat.

Das einzige was ich heute gemacht hatte, ich habe beide Geräte an iTunes um zu syncen an meinem Rechner angeschlossen. Habe aber weder ein Software update gemacht noch sonst irgend etwas neues hinzugefügt.

Gruß
Olaf
Zitieren
#2

Hast du vieleicht auf beiden Geräten eine sche...ß email bekommen? Es gab schonmal jemand mit dem Problem. Der musste dann wiederherstellen...such mal in den Threads glaub das ist so 3Monate her
Zitieren
#3

Scheint ein Virus zu sein, habe eben in meinem alten Iphone 3 mails geschaut und es passierte nachdem ich in ein anderes account gegangen bin auch.
Nur habe ich keinen blassen Dunst von wo der kam, auf meinen Hauptrechner sehe ich keine Viruswarnung.
Zitieren
#4

Nachtrag:

Habe eben ein Account deaktiviert, jetzt funzt es.

Hatte mal einer das Problem?
Zitieren
#5

Hallo,

ich habe grad das gleiche Problem. Ich kann den Punkt "Mail" nicht öffnen (4s / 5.1). Ich habe unmittelbar davor unter dem Punkt "Mitteilungen" den Punkt Mail rausgenommen. Nachdem das Problem aufgetreten ist habe ich die Mail wieder mit dazu genommen. Ich habe ein Soft-Reset durchgeführt, sowie die Accounts deaktiviert und wieder aktiviert. Auch habe ich es über iTunes neu synchronisiert mit dem Punkt, das beim nächsten synchronisieren die Mail-Informationen vom iPhone gelöscht und neu aufgespielt werden sollen. Es hat aber alles nichts geholfen. Hat noch jemand eine Idee? Ich habe grade nicht wirklich die lust und die Zeit es wieder herzustellen.:helpsmilie:
Zitieren
#6

Biggrin So - erledigt.
Es geht wieder.
Ich habe jetzt meinen Hotmail Account gelöscht. Danach hat es wieder funktioniert. Jetzt wieder neu aufgespielt und nun passt es.
Ein schönes WE wünsche ich.Prost
Zitieren
#7

Nachdem das Problem aufgetreten ist habe ich die Mail wieder mit dazu genommen. [Bild: g.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste