Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktivierung trotz UDID Registrierung nicht möglich
#1
Exclamation 

Hallo,
habe die UDID meines iPads, freundlicherweise durch FalkoMD, eintragen lassen. Dies war schnell erledingt und nun wollte ich die aktuelle Beta (2) über die passende iTunes Version aufspielen. Hat auch wunderbar funktioniert. Doch jetzt wird die Aktivierung durch Apple nicht anerkannt, iTunes sagt immer "We're unable to complete your activation [..]" die host datei ist auch ok, sauriks server ist auskommentiert. Getestet habe ich es unter Lion und SL, aber es geht einfach nicht!
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann?
Zitieren
#2

Scheint seit dem 06.07.2011 zu sein.
Habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem iPhone 4.
Laut Google sind mehr Personen betroffen, wieso, weshalb, keine Ahnung.
Sitze auch hier und nichts geht Sad
Zitieren
#3

die UDID Eintragung war nicht erfolgreich ODER von Apple noch nicht abgeschlossen. Entweder du wartest nochmal eine geraume Zeit ansonsten wendest du dich an den Developer
Zitieren
#4

Die UDID-Eintragung war sehr wohl erfolgreich. Und sie ist immer abgeschlossen, sobald "Submit" gedrückt wird, man kann sie nicht "halbfertig" beenden.
Zitieren
#5

Wenn du die 4.3.3 erfolgreich aufspielen kannst, dann ist deine hostdatei in Ordnung.... Kannst ja mal zu Testzwecke probieren....
Zitieren
#6

4.3.3 kann ich ohne Probleme wieder aufspielen, gestern noch getestet.
Jetzt habe ich wieder die Beta 2 drauf und hoffe das heute noch ein Wunder geschieht.
Zitieren
#7

Was sagt den Falko dazu ??
Haste den mal gefragt ??
Zitieren
#8

Die Developer können da gar nichts machen. Piti8576 ist bei mir registriert und ich hatte sogar mal versucht, seine UDID nochmals einzutragen. Das wird dann mit einer Fehlermeldung quittiert, dass "die betreffende Device-ID bereits registriert sei". Der Eintrag ist also auf jeden Fall bei Apple im System.
Zitieren
#9

Vielleicht kann sich ja mal einer der Devs an den Apple Support wenden und so eine Info bekommen.
Da es Leute gibt die dieses Problem seit dem 06.07.2011 haben scheint es sich wohl nicht um eine Überlastung zu handeln.
Nicht das man die Beta garnicht mehr so installieren kann.
Zitieren
#10

Vielleicht wäre es wirklich ganz hilfreich, wenn sich ein dev mal an den Support wendet..
Zitieren
#11

Beim Support anzurufen bringt leider überhaupt nichts. Erstens gibt es keinen telefonischen "Dev-Support" und zweitens lehnt der "normale" Support jede Hilfe zu Beta-Software ab.

Das Problem ist bereits im Developerforum von Apple thematisiert und wird dort heftigst diskutiert. Man kann nur warten, bis ein Mitarbeiter von Apple das Thema liest und sich ggf. zu Wort meldet.
Zitieren
#12

Habe gerade von jemanden erfahren das es bei ihm erst 30 Stunden nach Eintragung geklappt hat mit dem Aktivieren.
Allerdings wohl auch nur direkt per iTunes und nicht per iPhone über WiFi.
Also wohl abwarten und Kaffee kochen Biggrin

edit:
Wir haben jetzt 15:09 und meins ist aktiviert *freu*
Zitieren
#13

So meins ist jetzt auch aktiviert Smiley.. vll doch ne überlastung oder sowas.. dauert halt etwas (bei mir ca 24-28 std)

Zitieren
#14

(10.07.2011, 11:27)sylver schrieb:  ODER von Apple noch nicht abgeschlossen. Entweder du wartest nochmal eine geraume Zeit

BiggrinBiggrin
Zitieren
#15

So kanns gehen ....
Zitieren
#16

Wieviele UDID kann ein Developer eigentlich registrieren und kann dieser die von einer bestimmten Person auch wieder einfach entfernen?
Was ist wenn man sich hat registrieren lassen und derjenige nimmt das wieder raus. Dann bleibt man hängen^^
Zitieren
#17

Der Developer kann Dich jederzeit wieder aus dem Account kicken. Aus diesem Grund sollte man sich auch nicht bei einen X-beliebigen Typen eintragen lassen, die man bei eBay oder anderen Seiten gefunden, zu denen man aber ansonsten keinen Kontakt hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Beitrag #509RE: iOS 5 Beta 3 erschienen (Heute 16:18)
Hallo zusammen.

ich hab mein eigenes iphone gestern erfolgreich von beta 1 auf die beta 3 version geupdatet. schaffe es jedoch nicht das iphone meiner freundin auf den neuesten stand zu bringen.

iphone 4 ohne jailbreak
registrierte UDID.
es erscheint immer der fehler 20.

ich hab alles versucht. habs auch ausm dfü-modus versucht.habe das ganze auch mit der der iTunes beta 3 version gemacht. habt ihr ne ahnung was ich machen könnte? inzwischen ist iOS 4.3.4 drauf weil iTunes mir nichtmal erlaubt die vorherige beta version drauf zu spielen.

danke im voraus

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste