Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s - Fragen zur Beta und UDiD
#1

Moin zusammen.

ich haette da ma nen paar Fragen.

um die iOS 5.1 zu installieren brauch ich ja eigentlich nur ne UDiD welche ich gegen ne zahlung von nem kleinen umkosten Beitrag hier im Forum ja bekommen kann.

wie ist das kann ich da dann wieder jederzeit auf die 5.01 downgraden?

Zitieren
#2

hat sich erledigt. zumindest die UDiD

was Downgrade angeht brauchte ich noch infos. grins

cu micha
Zitieren
#3

Zu spät gesehen, dass du ein iPhone 4[S] hast und iFaith nicht geht, aber mit TU sichern man weiß nie ob noch was kommt.
Zitieren
#4

verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist von iOS 5.1 beta 2 auf das reguläre 5.0.1 zu downgraden?
Zitieren
#5

Glaube ich nicht. Ich habe damals auch die 5.0.2 Beta2 drauf gehabt und konnte ganz normal über die Wiederherstellung in iTunes auf die 5.0.1 downgraden und ich habe nichts gesichert (weiß nicht mal wie das geht Biggrin )

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#6

hmm... das kann ich mir schwer vorstellen, habe aber auch keinen plan von sowas...
ich hab mir jetzt die ipsw-datei von iOS 5.1 beta 2 fürs 4s runtergeladen... Was muss ich dann dabei beachten, wenn ich sie auf mein iPhone installieren möchte... Geht das über die Wiederherstellungsfunktion in iTunes, oder wie? Muss ich nach der Installation einen Code zur Freischaltung eingeben, oder ähnliches? Wäre um Hilfe sehr dankbar!"
Zitieren
#7

habe ich auch die iOS 5.1 beta 2 drauf gehabt.ganz normal über die Wiederherstellung in iTunes auf die 5.0.1 downgraden.
Zitieren
#8

muss ich dafür irgendwelche shsh blobs sichern oder sowas?
Zitieren
#9

Nein, weil du keine Blobs 5.0 u. 5.0.1 sichern kannst, wenn das wieder möglich ist solltest du es trotzdem mit TU sichern für alle Fälle.
Zitieren
#10

ah ok, danke!
eine frage habe ich noch.. wenn ich jetzt die beta 5.1 drauf mache, kann ich das iphone dann normal benutzen oder muss ich das irgendwie aktivieren? und wenn ja, wie mache ich das?
Zitieren
#11

Wenn du in einem DEV Account angemeldet bist mit deiner UDID macht iTunes autom. die Aktivierung.
Zitieren
#12

hmm, sowas hab ich leider nicht.. dann wird das wohl nichts... aber trotzdem danke für die Hilfestellung Smiley
Zitieren
#13

Ohne Eintrag geht leider nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste