Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 beta mit udid vom entwickler
#1

hallo

ich habe eine frage zu dem Thema wenn man seine udid von einem Entwickler eintragen lässt. diese verlangen in der Regel 5 bis 10 euro oder auch nix aber sie legen großen wert darauf das mit der eingetragenen udid kein jailbreak des iOS gemacht wird.

jetzt hab ich mich natürlich gefragt wo das problem ist mit dem jailbreak der udid und iOS 5, durch googlen habe ich herausgefunden das es passieren kann das die Geräte gesperrt werden wenn apple rauskriegt das ein jailbreak auf dem gerät ist. nun verstehe ich nicht ob nur das gerät gesperrt wird wo der jailbreak drauf gemacht wurde oder alle Geräte die der Entwickler eingetragen hat. wenn dem so wäre dann hätte a) der entwickeler nen problem und b) alle anderen Leute die ihre udid von dem Entwicklern eintragen lassen haben

also wäre es ziemlich riskant seine udid eintragen zu lassen

noch ne andere frage wozu ich leider keine eindeutige Antwort gefunden habe

und zwar ob man wieder von der iOS 5 beta 6 auf die 4.3.5 kann ohne vorher seine shsh blogs zu sichern

wie sieht das mit dem baseband aus das wird wahrscheinlich mit der beta ebenfalls geupdated wird diese mit nem downgrade auch wieder zurückgesetzt
Zitieren
#2

1. Es gibt keinen bekannten Fall, wo ein Gerät gesperrt wurde, steht aber so in den Bedingungen, denen man zustimmt.

2. Kannst auf 4.3.5, einfach wiederherstellen drücken, dann bietet er die 4.3.5 an, Baseband wird auch wieder zurücksetzt.
Zitieren
#3

aber man kann wahrscheinlich ohne die shsh blobs von der 4.3.3 nur auf die letzte offiziell also 4.3.5 richtig ? (wegen untethered jailbreak)

jetzt mal abgesehen davon das bisher keine Fälle bekannt sind wo Geräte gesperrt wurden

würden denn dann alle eingetragen Geräte gesperrt oder nur die mir jailbreak ?





Zitieren
#4

Jop, ohne SHSH nur auf 4.3.5.

Da es kein Fall gibt, kann dir das auch keiner sagen. Smiley
Zitieren
#5

ok

schon etwas komisch das manche Leute es nicht interessiert bzw einfach das riskio eingehen das sie vielleicht eines morgens ihr gerät nicht mehr nutzen können

aber danke für die schnelle Antwort

Zitieren
#6

Wieso ?? Sie können doch auch auf die 4.x.x zurück ....

Es ist ja dann nur für die Beta gesperrt.
Zitieren
#7

ich weiß es nicht

ich weiß nur das die meisten Entwickler es nicht möchten das man mit der udid nen jailbrake auf dem iOS 5 macht

hat wohl schwere folgen wenn mal was ans licht kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste