Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sn0wbreeze 2.8b6 veröffentlicht. Ermöglicht iOS 5 Beta 6 einspielen ohne UDID Reg.
#1

Kann man hiermit das iPhone ganz normal nutzen, sprich telefonieren etc.?
Zitieren
#2

Ich denke nicht, da das Teil ja aktiviert weren muss. Das Einspielen der Beta ging früher auch schon über einen Trick, nur scheiterte dann halt die Aktivierung.

Wenn Du nicht bereit bist wenigstens einen Appel und ein Ei zu investieren, lass es halt. Hier sind einige, die Dir eine Eintragung ermöglichen, nur wenn das Wort JB im Zusammenhang mit der Beta fällt, biste wieder raus ....
Zitieren
#3

Deine Quelle?
Zitieren
#4

darf ich die hier einfach reinposten oder muss ich dir die als PM schicken?
Zitieren
#5

Man konnte schon vor Wochen die Beta Erkennung entfernen. Eine Eintragung mit der UDID war nicht nötig. Man konnte auch ganz normal das iPhone aktivieren.

PS: Ich meine nicht den billigen Bug mit der Notrufnummer....
Zitieren
#6

Also hast du ebenfalls eine Beta drauf und kannst telefonieren etc. ?
Zitieren
#7

Nicht mehr weil alles Buggy ist mit einem JB. Permante Abstürze sind normal, man muss sich etlichen Sourcen zusammensuchen um sich eine Beta vom jeweiligen Cydia Tweek zu installieren.

Zitieren
#8

okay danke für die info und den guten tipp Zwinkern
Zitieren
#9

Kein Problem, der Jailbreak rentiert sich wirklich nur für die Entwickler von Cydia Apps.
Zitieren
#10

iOS 5 Beta ist Buggy und mit Jailbreak noch "Buggyier" Für den OttornormalUser halte ich selbst das testen der iOS 5 Beta ohne Jailbreak für unnötig. Muss natürlich jeder selber wissen. Prost

Und, dass iH8sn0w dieses Sn0wbreeze raus bringt halte ich für unklug.
Zitieren
#11

würde mich interessieren warum du es für unklug hälst Smiley
Zitieren
#12

Weil es völliger Käse ist sich in diesem Punkt mit Apple anzulegen. Es hat überhaupt keinen Mehrwert. Für den einzelnen User bringt das ausser einer buggy Firmware gar nichts.

Und die Cydiaentwickler sollten wohl in der Lage sich einen DevAccount zuzulegen oder sich zumindest eintragen zu lassen.
Zitieren
#13

Ganz einfach: Weil viele Leute bereits mit einem einfachen Jailbreak überfordert sind. Dieses Tool muss für jede Beta neu angepasst werden. Ob man sich diesem Stress aussetzen will, sollte man sich überlegen.
Zitieren
#14

Aber dann würde evtl. der Account gesperrt werden. Zwinkern
Also macht das so schon sinn.
Zitieren
#15

Wieso sollten Accounts gesperrt werden? Die Snowbreeze befreit die Firmware von allem, um auf jedem Gerät zu laufen.

Aber die meisten kommen hier nichtmal mit ausgereifter Software klar. Alle anderen wissen, wo sie suchen müssen.
Zitieren
#16

sehr interessant eure meinungen Smiley
Zitieren
#17

@gado mein Post bezog sich hierdrauf:

(21.08.2011, 21:57)*Leopard* schrieb:  Und die Cydiaentwickler sollten wohl in der Lage sich einen DevAccount zuzulegen oder sich zumindest eintragen zu lassen.

Mir ist schon klar, dass Sn0wbreeze die Firmware von allem befreit, aber er meint ja, dass die Leute sich nur keine Registrierung kaufen wollen.
Zitieren
#18

Wollen sie ja wohl auch nicht. Ich denke mal die wenigsten unter uns sind Cydiaentwickler.

Und da ein Jailbreak der iOS 5 Beta für den NormaloUser keine grossartigen Mehrwert hat muss er eben entweder drauf verzichten oder mit dem Risiko leben, dass sein Account gesperrt wird. Mal ganz abgesehen davon ist das Risiko sehr gering. Das kann keine Ausrede für diesen Hack sein.

Solche Hacks führen nur dazu, dass Apple sich irgendwas ausdenkt und bei iOS 6 Beta werden die NormaloUser vielleicht völlig ausgesperrt werden.

Zitieren
#19

Selbst die einfachsten Sachen ala SBSettings wurde noch nicht angepasst. Dazu muss man sich erstmal die Beta vom Activator besorgen und die läuft auch nicht fehlerfrei.

Für Otto Normal User ist eine jailbroken iOS 5 Beta in keinster Weise, noch nicht mal annähernd zu gebrauchen. Ein einfaches Respring schmeißt einen schon in den Recovory Mode (ohne die Beta vom Activator).
Themes sind auch zerschossen.

Wie gesagt, das ist nur was für Entwickler, die die Tools mit Kommandobefehlen fixen können.

Unser eins hat dann nur ein schönes iTunes Symbol mit einem Kabel vor der Nase ...
Zitieren
#20

Weiß einer den Grund warum sich niemand die Mühe macht und ein Bundle für PwnageTool oder Sn0wbreeze macht, damit man iOS 4.3.5 auf dem 3GS old Bootrom untethered jailbreaken kann?

iOS 5 Beta 6 ist ja auch untethered für 3G S mit altem Bootrom.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDjay
08.11.2011, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste