Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AirMusic heute noch kostenlos
#1

Wahrscheinlich nur noch heute ist die App 'AirMusic' aus dem App Store kostenlos, die sonst 2.99€ kostet.

AirMusic ist eine Universal-App, die die Musik auf dem iDevice über WiFi an eine PS3, eine XBox, jedes andere DLNA-Gerät oder den Windows Media Player eines PCs streamt (Vista und Windows 7) sofern beide Geräte sich im gleichen WLAN-Netz befinden.

Selbst getestet haben wir AirMusic noch nicht, die Rezensionen sind aber sehr gut und ein Blick lohnt sich sicher solange die App noch kostenlos ist.

[Bild: v63y5ufs8vzqj337b0.png]
Zitieren
#2

Hab es gestern runtergeladen und sobal er meine PS3 gefunden hat, schliesst sich die App wieder und wenn man die dann wieder öffnet möchte es einen Fehlerbericht an den Entwickler schicken...

Liegt evtl. an der iOS5 Beta

Übrigens ist ein Rechtschreibfehler in deinem Text Zwinkern "Univrsal-App"
Edit: Oder es liegt daran, dass ich meine PS3 per LAN und nicht per WLAN verbunden habe?!
k.A. muss ich mal testen, hab ich gestern nicht mehr geschafft.
Zitieren
#3

also hab es gerade auch heruntergeladen und mit meinem iphone 4 mit iOS 4.3.3 läuft es problemlos mit der ps3

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#4

@Schulle: wahrscheinlich wurde die App noch nicht auf iOS 5 angepasst.
Zitieren
#5

Ja, habe es auch schon gestern geladen und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin Smiley
Zitieren
#6

Danke für den Tipp, wird direkt geladen Smiley
Zitieren
#7

schon geladen
super Sache

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#8

danke für die info!
ist ein super app!
Zitieren
#9

Gibt es das (also eine andere App) auch so, dass ich die Lieder, die gestreamt werden auf dem iPhone auswählen kann? Quasi AirPlay für Leute ohne AirportExpress-Anbindung?
Zitieren
#10

Nein, nicht mehr. AirView konnte das, wurde aber aus dem App Store entfernt.
Song Exporter könnte eine Alternative sein, ich weiß aber spontan gar nicht, ob Apple das auch schon wieder entfernt hat.
https://iszene.com/thread-115445.html

Das kann allerdings nur an Browser streamen.
Zitieren
#11

THX gleich mal laden, wenn es nichts kostet ;o) dann nimmt es der Schwabe gern ^^^^^^
Zitieren
#12

Wer hat es denn mal iOS5 Beta getestet? Biggrin
Zitieren
#13

Wie kann ich damit die Musik auf meinen PC streamen? Der findet den irgendwie nicht?

Hab Win7 64-bit
Zitieren
#14

AirMusic starten, Media Player starten und links taucht dann das iPhone auf.

Klappt ohne Probleme, sogar etwas komfortabler als SongExporter. Danke Xenia.
Zitieren
#15

(15.07.2011, 11:49)Xenia schrieb:  Nein, nicht mehr. AirView konnte das, wurde aber aus dem App Store entfernt.

Danke für den Tip, aber ich meinte das anders. AirView streamt mir das vom Computer zum iPhone.
Ich wollte aber gerne vom iPhone zum Computer streamen und das eben auch am iPhone auswählen, da der letztere ohnehin an der Anlage hängt und nicht so ganz so handlich ist... Zwinkern
Zitieren
#16

@2holdon: habe ich verstanden, ich dachte immer AirView kann auch umgekehrt streamen, also vom iDevice zum Rechner. Kann es nicht?
Naja, es ist eh nicht mehr im App Store, in Cydia gibt es eine neue App ... AirServer heißt sie, meine ich.
Irgendwo gibt's auch eine News (von mir) dazu.

@Schulle: irgendein Vollpfosten, der im App Store dann einen Stern gegeben hat. Kommentar sinngemäß 'voll der Mist, läuft nicht auf iOS 5'
Bei manchen möchte man am liebsten den Schädel aufschneiden und nachschauen, ob da überhaupt noch Hirnmasse drin ist Sad
Zitieren
#17

@Xenia:
Ich kenn AirView jetzt auch nicht genau, aber die Version die ich erwischt habe konnte das nicht.

AirServer schau ich mir mal an. Danke!
Edit: AirServer funktioniert derzeit nur mit nem Mac. Da muss meine Windows-Mühle noch draußen bleiben. Sad
Zitieren
#18

Der "Vollpfosten", der die Rezension geschrieben hat, hatte zumindest Recht. Zwinkern
Nicht, dass das die Bewertung rechtfertigen würde...
Zitieren
#19

eben geschaut und laden wollen, anscheinend kostet es nun wieder, und zwar 2.39 Euro
Zitieren
#20

@Nine: was die Fakten angeht, hatte er natürlich recht.
Wer aber eine FW installiert, die noch nicht offiziell, sondern nur für Entwickler gedacht ist und dann eine App schlecht bewertet weil sie nicht auf dieser FW läuft, der ist ganz eindeutig ein Vollpfosten Sad

Schade, dann war meine Befürchtung, dass es wirklich nur noch heute kostenlos ist, leider richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste