Guten Abend,
eins vorab: Ich habe mich schon durch Google und die Forum-Suchfunktion geklickt, finde aber leider nichts, was mein Problem löst.
Gestern habe ich zum ersten Mal ein brandneues iPad 2 an meinen PC angeschlossen und wollte synchronisieren bzw. ein Backup erstellen. Dort bekam ich und bekomme immernoch folgende zwei Fehler:
"iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von "Sync-Dienste" laden. Verbinden Sie sich erneut oder versuchen Sie es später."
"iTunes konnte kein Backup des iPhones Unlocer's iPhone/Unlocer's iPad durchführen, da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist."
Beim iPhone ist das davor noch nie passiert, erst seitdem ich das iPad gestern das erste Mal angeschlossen habe.
Ich besitze einen PC mit Windows 7 und benutze die aktuellste iTunes Version. Auf beiden iDevices ist iOS 4.3.3 mit Jailbreak.
Folgende Schritte habe ich schon vergeblich unternommen, um das Problem zu lösen:
iDevices neugestartet
PC neugestartet
Sync-Verlauf zurückgesetzt
Backup's gelöscht
iTunes deinstalliert und wieder installiert
Verschiedene USB-Ports ausprobiert
Verschiedene Kabel probiert (Alle Original)
Geräte-Treiber neu installiert
Anti-Viren Software deaktiviert
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Unlocer
eins vorab: Ich habe mich schon durch Google und die Forum-Suchfunktion geklickt, finde aber leider nichts, was mein Problem löst.
Gestern habe ich zum ersten Mal ein brandneues iPad 2 an meinen PC angeschlossen und wollte synchronisieren bzw. ein Backup erstellen. Dort bekam ich und bekomme immernoch folgende zwei Fehler:
"iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von "Sync-Dienste" laden. Verbinden Sie sich erneut oder versuchen Sie es später."
"iTunes konnte kein Backup des iPhones Unlocer's iPhone/Unlocer's iPad durchführen, da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist."
Beim iPhone ist das davor noch nie passiert, erst seitdem ich das iPad gestern das erste Mal angeschlossen habe.
Ich besitze einen PC mit Windows 7 und benutze die aktuellste iTunes Version. Auf beiden iDevices ist iOS 4.3.3 mit Jailbreak.
Folgende Schritte habe ich schon vergeblich unternommen, um das Problem zu lösen:
iDevices neugestartet
PC neugestartet
Sync-Verlauf zurückgesetzt
Backup's gelöscht
iTunes deinstalliert und wieder installiert
Verschiedene USB-Ports ausprobiert
Verschiedene Kabel probiert (Alle Original)
Geräte-Treiber neu installiert
Anti-Viren Software deaktiviert
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Unlocer