Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Edge funktioniert nicht mehr
#1

Guten Morgen allseits,

seit Heute Morgen habe ich irgendwie Probleme eine Edge-Verbindung aufzubauen.
Obwohl EDGE akiv ist (Icon neben der Provider-Kennung, In den Einstellungen aktiviert und lt. BossPrefs ebenfalls) wird keine Verbindung aufgebaut. Weder zu meinem GoogleMail Account noch zu einer Web-Seite im Safari. Auch der Update im Istaller funzt nicht.
Ich benutze ein US-Phone mit FW 1.1.2
Einstellungen hab definitv nicht geändert. Allerdings habe ich bei T-Mobile gestern eine Vertragsänderung / Verlängerung beantragt.

Hat jemand ne Idee?

Danke
DatzerF
Zitieren
#2

DatzerF schrieb:Allerdings habe ich bei T-Mobile gestern eine Vertragsänderung / Verlängerung beantragt.
Genau daran wird es liegen. Ruf doch einfach mal bei T-Mob an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste