09.08.2011, 13:50
Hallo,
sry wenn der Betreff etwas verwirrend ist, aber ich wollte nicht noch mehr reinpacken
Also der Sachstand ist folgender:
Ich habe mir ein Album auf dem IP4 gekauft und diverse Lieder. ich denke der gesamtwert lag bei ca. 12 Euro.
Dann wurde mein iPhone ausgetauscht und ich habe es mit einem alten Backup (nicht vom Vorgänger) versehen weil ich alle Dateien wieder haben wollte.
Jetzt kann ich dieses Album und die neue Musik nicht finden und Sie auch nicht neu kostenlos laden wie bei Apps möglich.
Ich habe im iTunes auch schon geschaut wie ich "noch nicht abgeschlossene" Downloads der Mediathek hinzufüge. Hat er die Alben auch nicht gefunden.
Total ärgerlich. Das muss doch irgendwo stehen dass das mir gehört. :-)
Ich hab ja die Rechnung von iTunes. Bekomme ich das jetzt irgendwie wieder zurück?
An wen kann ich mich wenden? Oder gibt es eine technische Möglichkeit?
Vielen Dank für eure Hilfe schon Mal.
sry wenn der Betreff etwas verwirrend ist, aber ich wollte nicht noch mehr reinpacken
Also der Sachstand ist folgender:
Ich habe mir ein Album auf dem IP4 gekauft und diverse Lieder. ich denke der gesamtwert lag bei ca. 12 Euro.
Dann wurde mein iPhone ausgetauscht und ich habe es mit einem alten Backup (nicht vom Vorgänger) versehen weil ich alle Dateien wieder haben wollte.
Jetzt kann ich dieses Album und die neue Musik nicht finden und Sie auch nicht neu kostenlos laden wie bei Apps möglich.
Ich habe im iTunes auch schon geschaut wie ich "noch nicht abgeschlossene" Downloads der Mediathek hinzufüge. Hat er die Alben auch nicht gefunden.
Total ärgerlich. Das muss doch irgendwo stehen dass das mir gehört. :-)
Ich hab ja die Rechnung von iTunes. Bekomme ich das jetzt irgendwie wieder zurück?
An wen kann ich mich wenden? Oder gibt es eine technische Möglichkeit?
Vielen Dank für eure Hilfe schon Mal.