Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
c&b und ich werden keine gemeinsame Zukunft erleben von daher brauch ich keine neues c&b Konto. Aber wo stellt man denn das Bezahllimit ein? Im c&b Konto selber?
Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
hat sich erledigt ich hab grad das Limit im c&b Konto auf 2,50€ gesetzt
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Ja, ist wie bei PayPal. Die sehen das als Geld Eingang an, und verlangen Gebühren für ne Überweisung auf Dein "normales" Bankkonto.
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
OK Sorry...falsches Beispiel dann ! Hatte noch nie ne Rückzahlung. Kannte es nur vom Geld Eingang her, wo ich dann auf mein Konto überwiesen hatte. Normalerweise ist Dein Beitrag auch der korrekte Weg (finde ich) !
Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
wie lange hast du eigentl. warten müssen bis sich Apple bei dir zum ersten mal gemeldet hat nachdem du den iTunes Support kontaktiert hast?
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
puhhh...ich glaube das war übers Wochenende. 2 Tage bis die Mail kam. Aber sobald der "persönliche" Kontakt mit einem Support Mitarbeiter hergestellt war, lief Alles wie am Schnürchen. Leider läuft diese komplette Abwicklung nur per Mail. Und ich denke die haben echt gut zu tun da. Um Dein Geld musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Die handeln sehr korrekt und kulant. Ist halt nur sehr ärgerlich, weil den Stress hast Du...hier ne Mail, da ein gesperrtes Konto u.s.w. das ist der Nachteil bei diesen online Geschichten. Ich hoffe auch nur, das mir das nicht nochmal passiert.
Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
grossen Stress seh ich da eigentl. nicht. Sobald das mit Apple abgeklärt ist und das Geld bei C&B ist ruf ich dort an und die sollen es auf mein Konto überweisen und die Sperre aufheben damit ich wieder aufs iTunes Konto zugreiffen kann. Dann gibts nur noch Guthaben per iTunes Karten. So viel zur Theorie
Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
Hab aber auch schon die nächste Hiobsbotschaft. Am 24.11. wollte man nochmal mit meiner Kreditkarte 15,99€ abbuchen. KK verm.deswegen weil per c&b nix mehr zu holen war. Da ich aber keine KK hinterlegt habe steht im iTunes nun das ich 15,99€ schuldig sei weil meine KK nicht frei gegeben sei. Hab sofort wieder mit Apple Konrakt aufgenommen wie das sein kann? Schliesslich war am 24.11. um 1.03Uhr lt. Rechnug mein Ituneskonto schon gesperrt und mein Passwort ist auch geändert worden. Ich werd noch Wahnsinnig
Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
Zum Glück hat sich die iTunes Frau meines Vertrauens namens Christiana gleich drum gekümmert und den Betrag aus meinem iTunes entfernt.
KK= Kreditkarte
Eigentlich sollt ich nun meine Ruhe haben, eigentlich...
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Ja, die Support Mitarbeiter sind echt gut. Ich muss sagen, meiner war auch super freundlich und kompetent. Hat man nicht oft sowas.