20.08.2011, 02:42
Hallo,
mein iPhone 4 hatte am Donnerstag nach genau einem Jahr aufeinmal den bekannten Defekt beim Sleep Button.
Der Button lässt sich defakto nicht mehr drücken, nur mit viel Gewalt.
Habe dann telefonisch den ACPP um 69€ erworben damit ich ein Austauschgerät bekomme.
Gestern habe ich das neue iPhone auch nach nicht mal 24 Stunden auch bekommen - so weit so gut!
Nun eben kam allerdings das böse Erwachen ...
Das neue Gerät hat leider das imo POTTHÄSSLICHE Panel welches eher in den warmen Farbraum geht.
Meiner Ansicht nach hat das Panel einen extremen Gelbstich, finde es echt grauenhaft.
Das defekte Device hat zum Glück das Panel welches eher in den kalten Farbraum geht, das stellt die Farben wesentlich besser dar.
Mich regt es gerade ordentlich auf!
Nicht nur dass ich meiner Ansicht nach unnötige 69€ zahlen musste, nun alles neu konfigurieren darf (dank JB dauert das ...), nein nun habe ich auch noch ein Device mit dem Panel das mir überhaupt nicht gefällt.
Mir sind die 69€ herzlich egal, mir geht es da um's Prinzip - unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Dieser Kaufzwang um die erweiterte Garantie nutzen zu können ist eine Frechheit!
Was machen?
Denkt ihr hat man bei Apple eine Chance ein Gerät mit dem anderen Panel zu bekommen?
Kennt da jemand Shops die defekte Sleep Buttons zu moderaten Preisen reparieren? Will dann ansich ACPP kündigen (so kriege ich immerhin einen Teil der 69€ zurück ...) & das neue Device an Apple retounieren (hat noch die Folien drauf), geht das? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus!
LG
Chris
mein iPhone 4 hatte am Donnerstag nach genau einem Jahr aufeinmal den bekannten Defekt beim Sleep Button.
Der Button lässt sich defakto nicht mehr drücken, nur mit viel Gewalt.
Habe dann telefonisch den ACPP um 69€ erworben damit ich ein Austauschgerät bekomme.
Gestern habe ich das neue iPhone auch nach nicht mal 24 Stunden auch bekommen - so weit so gut!
Nun eben kam allerdings das böse Erwachen ...
Das neue Gerät hat leider das imo POTTHÄSSLICHE Panel welches eher in den warmen Farbraum geht.
Meiner Ansicht nach hat das Panel einen extremen Gelbstich, finde es echt grauenhaft.
Das defekte Device hat zum Glück das Panel welches eher in den kalten Farbraum geht, das stellt die Farben wesentlich besser dar.
Mich regt es gerade ordentlich auf!
Nicht nur dass ich meiner Ansicht nach unnötige 69€ zahlen musste, nun alles neu konfigurieren darf (dank JB dauert das ...), nein nun habe ich auch noch ein Device mit dem Panel das mir überhaupt nicht gefällt.
Mir sind die 69€ herzlich egal, mir geht es da um's Prinzip - unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Dieser Kaufzwang um die erweiterte Garantie nutzen zu können ist eine Frechheit!
Was machen?
Denkt ihr hat man bei Apple eine Chance ein Gerät mit dem anderen Panel zu bekommen?
Kennt da jemand Shops die defekte Sleep Buttons zu moderaten Preisen reparieren? Will dann ansich ACPP kündigen (so kriege ich immerhin einen Teil der 69€ zurück ...) & das neue Device an Apple retounieren (hat noch die Folien drauf), geht das? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus!
LG
Chris