Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlechter Empfang nach Backcoverumbau!!
#1

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau des Backcovers und damit auftretenden Empfangsproblemen?

Ich habe bei einem Auktionshaus ein Carbonoptik Backcover gekauft und anschließend verbaut. Nach dem Umbau sind erheblich Empfangsprobleme aufgetreten.
Gibt es einen technischen Zusammenhang zwischen Empfang und Backcover?

http://iphone4parts.com/shop/images/Carb...r-Back.jpg

Grüße
Zitieren
#2

Hallo,

hab das gleiche Problem :sad:

Ich habe Montag das Backcover gewechselt und seitdem nur noch ganz wenig bis gar keinen Wlan Empfang und auch die Netzabdeckung von meiner SIM Karte ist wesentlich schlechter als vorher :sad:

Es wurde alles wieder eingebaut und es kann ja eigentlich auch nichts wirklich defekt sein, da es ja in unmittelbarer Nähe noch funktioniert, wenn ich allerdings den Raum in dem der Router steht verlasse, verschwindet der Wlan Empfang schnell komplett...

Ich hoffe es hat jemand Erfahrung damit...

LG
Zitieren
#3

Hallo,

ich habe jetzt ein anderes Backcover verbaut(originales) und alles ist wieder gut. Smiley

Das Carbon-Backcover habe ich an den Verkäufer zurückgeschickt. Er meinte das es bei 5% der Ware vorkommen kann, dass Empfangsprobleme auftreten. Technisch erklären konnte er es mir aber nicht. Er hätte das Cover anschließend bei seinem IPhone getestet und da sind keine Empfangsprobleme aufgetreten.

LG
Zitieren
#4

Das würde ich als Verkäufer auch sagen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trodat007
25.09.2009, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste