Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN Verbindung speichern und löschen
#1

Kürzlich habe ich durch Zufall entdeckt, dass ich nach dem Ändern des Kennworts auf dem WLAN-AP mich nicht mehr verbinden kann, da sich das iPhone immer sofort mit dem alten Kennwort mit dem AP verbinden möchte. Ist das ein Bug meiner 1.1.2 oder kann ich evtl. das gespeicherte Kennwort wieder vom iPhone löschen?

Da ich demnächst auf 1.1.4 gehen werde, frage ich mich, ob ich die vielen mühevollen eingegebenen WLAN-Kennwörter meines Freundeskreises (immer 63-stellig!) auf die 1.1.4 mitnehmen kann. Gibt es dafür eine Lösung?
#2

Hallo, du ignorierst die Verbindung im Manager und dann suchst es erneut, muesste dann nochmal nach Schluessel fragen.
#3

Du kannst, wenn du die aktive WI-FI anklickst unten dann sagen: Dieses Netzwerk ignorieren und dann einfach erneut auswählen, dann kommt die Nachfrage nach dem Schlüssel.

Zur anderen Frage:
Bei mir waren bisher nach jeder Neuinstallation der FW die ganzen Passwörter für WI-FI und eMail noch vorhanden.

Grüße
Jürgen
#4

Jürgen schrieb:Du kannst, wenn du die aktive WI-FI anklickst unten dann sagen: Dieses Netzwerk ignorieren und dann einfach erneut auswählen, dann kommt die Nachfrage nach dem Schlüssel.

Zur anderen Frage:
Bei mir waren bisher nach jeder Neuinstallation der FW die ganzen Passwörter für WI-FI und eMail noch vorhanden.

Grüße
Jürgen

Dann hast du sicher nur ein Update gemacht ?

Gruß
#5

... nein, kein Update. Aber nach der neuen FW hat iTunes das Backup eingespielt und da sind anscheinend die ganzen Sachen drauf.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste