Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Immer wieder - iTunes keine SIM-Karte aktiviert
#1

moin zusammen,

wer meine neusten threads bisher verfolgt hat, weiß worum es geht, hier nochmals die zusammenfassung und die fragen.

wasserschaden - heute abgeholt von der werkstatt mit der hoffnung....

austausch von dock, akku, display und home button.

ich den ersten versuch, TU TSS server gestartet DFU connectet wurde bestätigt, iTunes an shift 4.3.3 ausgewählt startet alles eins a. endergebnis, iTunes sagt bitte lösen sie die verbindung und legen eine sim ein. normal habe ich da immer den usb gezogen wieder angesteckt und weiter gings. war nix, bis auf iTunes warten, dann wieder das selbe.

das gleiche versucht ohne TU, in DFU gegangen, original iTunes iOS 4.3.5 gewählt wiederherstellen ging los wurde bestätigt, abgeschlossen, wieder die meldung keine sim karte etc.

als usb den selben verwendet wie vergangene woche wo noch alles lief. werksfrei klar - aus GB. abgegeben habe ich das teil nach wasserschaden im recovery modus in der werkstatt, so auch zurück erhalten, der typ meinte konnte er nicht prüfen, wahrscheinlich gelockt.

um diskussionen hier auszuschließen werksfrei oder nicht, rechnung aus GB kann ich liefern Wink

jemand einen tipp woran ich jetzt noch arbeiten kann um das ding wieder zum laufen zu bringen ? nach dem wasserschaden, sim raus, war diese inkl. schlitten trocken !

mfg
sony

PS: die selbe konfig wie letzte woche beim JB auf 4.3.3 wie z.B. iTunes 10.4.1.10, TU v5.00.11 und usb kabel bzw. windows port, wo alles wunderbar lief.
Zitieren
#2

ich noch mal. ich könnte morgen einen termin bei der genius bar bekommen. meint ihr was bringt das ?
Zitieren
#3

Glaskugel1Glaskugel2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste