Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steve Jobs ist verstorben
#1

[Bild: kun34ke63m2bu2zgmlmb.jpg]

24. Februar 1955 - 5. Oktober 2011

Wie Apple gestern via Pressemitteilung bekannt gab, ist Steve Jobs am Morgen des 5. Oktober 2011 (Ortszeit) im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen.

Bereits vor sechs Wochen, am 24. August 2011, trat Steve Jobs von seinem Posten als CEO zurück und wechselte als Vorsitzender in den Apple Verwaltungsrat. Der vormalige COO Tim Cook übernahm die Konzernleitung.

Tim Cook informierte alle Angestellten via Email über das traurige Ereignis:

Zitat:Team,

I have some very sad news to share with all of you. Steve passed away earlier today.

Apple has lost a visionary and creative genius, and the world has lost an amazing
human being. Those of us who have been fortunate enough to know and work with Steve have lost a dear friend and an inspiring mentor. Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple.

We are planning a celebration of Steve’s extraordinary life for Apple employees that will take place soon. If you would like to share your thoughts, memories and condolences in the interim, you can simply email [email protected].

No words can adequately express our sadness at Steve’s death or our gratitude for the opportunity to work with him. We will honor his memory by dedicating ourselves to continuing the work he loved so much.

Tim


Apple.com kommentiert den Tod mit einem Zitat aus Tim Cooks Email auf einer typisch schlicht gehaltenen Sonderseite:

[Bild: aij7bg5q4os6qbqh20d.png]


Steve Jobs' letzter öffentlicher Auftritt war auf der Keynote am 6. Juni diesen Jahres, wo er durch die Veranstaltung führte und u.a. iOS 5 präsentierte. Bereits da sah er im Vergleich zum Vorjahr deutlich geschwächt aus.

Steve Jobs gründete Apple im Jahr 1976, zusammen mit Steve Wozniak und Ron Wayne. Nach internen Querelen musste er 1985 sein Unternehmen verlassen und gründete daraufhin die Computerfirma NeXT. Gut 10 Jahre später wurde NeXT für 402 Millionen USD von Apple aufgekauft und Steve Jobs wechselte in eine beratende Position, bevor er 1997 wieder CEO von Apple wurde.

Unter seiner Leitung wuchs Apple zu einem der innovativsten und wertvollsten Technologieunternehmen der Welt. Seiner Perfektion verdanken wir den iPod, das iPhone und das iPad, sowie MacBook und iMac, iOS und OS X.

Steve, we'll miss you.
Zitieren
#2

R.I.P. :-(
Zitieren
#3

R.I.P.

*traurig*
Zitieren
#4

R.I.P Mister Jobs! Ein Magier ist von uns gegangen!
Zitieren
#5

R.I.P. Steve
Zitieren
#6

Das er sooo schnell von uns geht , hätte ich nicht gedacht, heißt wohl adee Apple und seine wunderbare Handy Ideen .. :-((

Zitieren
#7

Rest in Peace!

Echt krass hätte niemals gedacht dass das so schnell geht. grad noch die IPhone vorstellung vorgestern und heute Steve Jobs ist Tot.

mein beileid.
Zitieren
#8

nach dem letzten bild das ich vor paar tagen sah zu urteilen... als er beinchen wie streichhölzer hatte war es wohl nur noch eine frage der zeit Sad denn bei so nem krankheitsverlauf was er schon alles hatte die letzten jahre sich dann wieder aufzurappeln geht irgendwann nicht mehr Sad

bleibt zu hoffen das noch viele ideen von ihm in der schublade liegen und umgesetzt werden und die dödels apple net gegen die wand fahren...

da sieht man wieder mal das auch mrd dollars nicht helfen... leben ist vergänglich Sad und letztendlich ist er nur einer von vielen die gestern oder heute starben...
Zitieren
#9

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
Zitieren
#10

R.I.P Steve Jobs Sad((...
Zitieren
#11

(06.10.2011, 02:31)Geissi schrieb:  Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Sagt jemand mit einem nackten Arsch mit Apple Logo als Profilbild...

R.I.P. Steve, deine Leiden haben ein Ende.
Zitieren
#12

Ruhe in Frieden
Zitieren
#13

rest in peace steve! for ever! du bist der visionär dieses jahrhunderts! und nicht mal deine gegner könnem dem widersprechen!
Zitieren
#14

Ja nee, is klar. Er sitzt bestimmt zusammen mit Elvis & Co. in nem Liegestuhl auf Celebrity Island.
Um wieder zur ernsthaftig zurück zu kommen
Ich sag mal danke Steve Jobs was du der Welt für ein tolles Erbe hinterlassen hast. Man wird dich nie vergessen!
Zitat: Tod ist nicht wer stirbt, tod ist wer vergessen wird
Zitieren
#15

Und wieder geht ein Mensch von uns der an einer unheilbaren Krankheit litt :-(
Krebs ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann, er ist heimtückisch, leise und unberechenbar.
Man rechnet nicht mit dem schnellen Tode, und doch kann es einen von heute auf morgen treffen.
Ich gedenke hier jetzt allen Menschen die diesen Kampf gegen die Krankheit verloren haben.
Ich weis jeder einzelne wird für immer in unseren Erinnerungen bleiben, und uns hin und wieder beim Gedenken an sie ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Leb wohl Steve, wir werden dich als Menschen vermissen;
Du hast es immer wieder geschafft mit deinen Vorstellungen deiner "Babys" den Atem zu rauben.
Jetzt bleibt dir nur der Blick von oben auf alle die, die jetzt an dich denken ...

Zitieren
#16

Krasses Ding! Apple-Maniac war ich nie, sondern beschränkte mich bisher immer auf mein iPhone. Dennoch kann ich nicht leugnen, dass mir dieser charismatische Mann ans Herz gewachsen ist!

Möge er in Frieden ruhen!
Zitieren
#17

56 ist zu früh !!! Egal für wen ! Ruhe in Frieden !!!
Zitieren
#18

Ruhe in Frieden! Mein Beleid.
Zitieren
#19

R.I.P. Steve!
Zitieren
#20

Wer weiss, wer weiss...
Das Leben spielt einem manchmal komisch...
GESTERN Tim Cook veröffentlicht Iphone 4s
HEUTE Steve Jobs stirbt.
R.I.P. auf jeden Fall....

Vielleicht hat der gute Steve ja auch schon gestern abdankt... Was für ein Timing...
Jetzt wird die Presse wohl ehr über Steve berichten, als das neue Iphone wegen ausbleibender Innovation "zu zerreißen"

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste