(13.10.2011, 10:42)nostra. schrieb: Alles genau richtig beschrieben, so erging es mir auch. Da war ja MobileMe noch besser. Die Kalender und Kontakte im PST sind leer, somit zeigt es in der Aufgabenleiste dann auch nichts mehr an, da alle Termine ja im iCloud sind und nicht in der PST.
Zudem hatte auch ich alle Kalendereintràge doppelt.
Ich versuchte dann in den Kontoeinstellungen => Datendateien mal das iCloud als Standard festzulegen, dann konnte ich aber Outlook nicht mehr aufstarten.
Jetzt stellt sich die Frage ob man, wenn man will, irgendwie iCloud (pst) als Standard wàhlen kann oder ob man irgendwie einstellen kann dass das iCloud simultan auch immer zur eigenen pst synct, und das zwar am Besten in beide Richtungen.
Das iCloud ist bisher keine saubere Lésung im Implementation in Outlook.
Also ich habe auch das Problem!
Habe früher meine Kontakte vom iPhone4 über iTunes mit Outlook 2010 syncronisiert. (Windows Vista 32 Bit)
Anschließend konnte ich sie mit dem Windows MobileMe Programm syncen und sie waren auch Online vorhanden. Umgekehrt dann genauso.
Seit iCould geht das nicht mehr.
Ich sehe in Outlook einmal die Outlook-Kontakte, die leer sind...d.h. es sind keine Kontakte vorhanden.
Anschließend sehe ich die iCould Kontakte.
Diese sind genauso wie Online alle vorhanden und wenn ich nun hier z.B. einen Kontakt hinzufüge, erscheint dieser auch sofort in icould.com.
Wenn ich nun aber meine iPhone kontakte nicht über iCloud sondern über iTunes syncen will, habe ich keine Kontakte mehr auf dem iPhone.
Erst wenn ich iCloud in Outlook 2010 als Standard festlege kann ich die Kontakte über iTunes auf mein iPhone richtig syncen.
DAS PROBLEM ist dann aber, dass es nur geht, solange Outlook 2010 offen bleibt. Sobald ich es neustarte geht es nicht mehr auf und es erscheint ein Fehler.
Wenn ich nun in der Systemsteuerung-> Mail den normalen Outlook Account wieder als Standard festlege, öffnet sich auch wieder Outlook, aber beim syncen des iPhones sind wieder alle Kontakte weg!
Ist das irgendwie verständlich?
Ich denke, dass man einfach nur iCloud in Outlook 2010 als Standard festlegen sollte. Dann klappt es auch. Das führt allerdings dazu, dass sich Outlook nicht mehr öffnen lässt.
Sehr ärgerlich.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Danke