Beiträge: 303
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
1
Das sieht erstmal so aus, als wäre alles richtig eingerichtet.
Bzgl. des eingeklappten iCloud-Mailbaums: Versuch doch mal in Outlook unter "Optionen/erweitert" Deinen iCloud-Maileingang als Startordner auszuwählen.
Gruß, Steph
Beiträge: 303
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
1
Und Dein iPhone / iPad mit dem Exchangeserver zu verbinden kommt nicht in Frage?
Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Leider nein, da spricht die Firmenphilosophie dagegen.
Beiträge: 5
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
also bei mir hat folgendes geholfen wenn Outlook hängt oder abstürzt sobald
das iCloud AddIn geladen wurde :
Zuerst folgenden Ordner öffnen :
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support
Klick mit rechter Maustaste auf APSDaemon.exe -> Eigenschaften. Dann den Tab "Kompatibilität" wählen und die Checkbox ganz unten anklicken um das Programm mit Administratorrechten zu starten. Danach den PC neu starten.
Nun holt sich Windows zwar bei jedem Start die Genehmigung (UAC) dieses Programm als Administrator ausführen zu dürfen, dafür sind die Probleme iCloud und Outlook aber behoben.
Wenn mir noch jemand einen tip geben kann wie ich umgehen kann das ich jedesmal die Administartor Bestätigung geben muss wäre ich dankbar.
Mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit Kontakte und Kalender aus der iCloud wieder zurück in das normale (lokale) Outlook zu bekommen?