Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Kein iTunes Zugriff nach Update auf iOS5 per WLAN mit dem iPad2
#1

Jo....hat sich von alleine gelöst.
Erst ging es mit einem Hotspot und später im Heim WLAN auch....
Nun ist etwas anderes zwischen Kalender und iCloud aufgetaucht : Ich finde nicht wie ich iCloud klarmache das mein Kalender der von Google ist....na so schnell gebe ich nicht auf.

Moin zusammen,
mit ist folgendes aufgefallen :
Seit ich auf dem iPad2 das iOS5 drauf habe gibt es massive WLAN-Probleme.
Mal funzt es, mal nicht.
Ein Zugriff auf iTunes Store mobil wird aber grundsätzlich abgewiesen, Fehler :
' Verbindung mit iTunes Store nicht möglich ' .
Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider nichts gebracht.
Mit dem iPhone4 habe ich da keine Probleme.

Ist euch etwas bekannt ?
Gestern funzte z.B. auch der Fotostream nicht, geht aber heute.
Kommt mir vor als wenn Apple noch ' baut ' .....

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste