23.10.2011, 20:24
mein zweites hab ich neu von o2 bekommen
(23.10.2011, 20:21)dride schrieb: Zum Thema'neu' : im vorabaustausch ( das macht apple care- die Reparatur Abteilung ) bekommt ihr immer ! Neuwertige! Geräte, ohne Verpackung und zubehör! Das sind dann in der Regel refurbished Geräte (generalüberholte) was anderes KÖNNEN sie dir nicht schicken von Apple Care, das hab ich jetzt alles haarklein durch. Ihr könnt wenn ihr wirklich NEUE Geräte möchtet,nur bei apple RETAIL (online store) eine Wandlung beantragen! Alle die am 14.10 beliefert wurden, haben bis zum 28.10 zeit dazu!
(24.10.2011, 10:45)LinderA schrieb: Ich habe gerade bei Apple angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt dass das Problem mit dem Akku bei Apple bekannt wäre. Die Apple Mitarbeiterin sprach von Kinderkrankheiten in der Software. Es soll bis in ca. 2 Wochen ein Update auf die 5.1 kommen. Damit wären die Probleme dann behoben.