Ich sag euch, noch So ein Ausrutscher, und ich wechsele den Anbieter, auf sowas habe ich keine Lust :thumbdown:
Fyve Erfahrungen gesucht
28.10.2012, 00:44
Auf Fyve Facebook häufen sich die Kommentare aus allen Gegenden Deutschlands, das nichts mehr geht. Weder Telefonieren noch Internet. Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.
Telefonieren und SMS geht schon, mobiles Internet noch nicht. Kontoabfrage auch nicht. Halte Euch auf del laufendem.
28.10.2012, 02:26
Bin auch nur erreichbar(man kann mich anrufen), alles andere geht bei mir auch nicht, seid ca. 20:30. Laut diversen Foren ist es wohl Deutschland weit. Und nicht jeder scheint betroffen zu sein, ein Freund von mir in Wuppertal hat im Vodafone Netz keinerlei Probleme.
Gruß Larry
Der Spuk scheint vorbei zu sein, geht wieder alles.
@Giantist, könntest Du bitte bei Facebook nachschauen was die Ursache dafür war? Danke.
Bin nicht bei Facebook.
@Giantist, könntest Du bitte bei Facebook nachschauen was die Ursache dafür war? Danke.
Bin nicht bei Facebook.
@darus anscheinend war das Vodafone Netz im Allgemeinen betroffen, irgendein Kommentar wegen Serverausfall, aber nichts offizielles. Eben nur das Vertragskunden bei Vodafone ebenso betroffen waren.
28.10.2012, 08:27
Danke für die Info @Olli
28.10.2012, 11:10
Ich wollte meine Nummer bei Fyve vorübergehend Parken und ab und zu mal Telefonieren aber was ich so im Fyve-Forum.de gelesen habe schreckt mich schon ein bisschen ab.
28.10.2012, 11:12
weshalb?
läuft doch 1a und die Probleme hatte jetzt Vodafone....
läuft doch 1a und die Probleme hatte jetzt Vodafone....
28.10.2012, 11:21
Das manche keine SMS schreiben konnten nicht Telefonieren oder Surfen. Die Beiträge liegen in dem Forum einige zurück.
28.10.2012, 11:26
Die Mehrheit, zu der auch ich gehöre, hat aber keine Probleme. Bisher lief alles, der Ausfall gestern war für mich der erste größere Ausfall bei Fyve. Wie Olli schon gepostet hat, betraf dieser Ausfall aber alle Vodafone Kunden.
28.10.2012, 11:29
Bis jetzt hat tatsächlich alles gut funktioniert wie @olo schreibt, bis auf die letzte Nacht was mich aber extrem genervt hat weil ich meine Familie nicht erreichen könte.
28.10.2012, 11:43
Hat Fyve auch ein ablaufdatum wenn man die Karte nicht benutzt oder aufladet ?
28.10.2012, 11:45
Nein, kein Limit.
29.10.2012, 08:33
Wow, hatte ich diesmal einfach nur Glück?!
Ich hatte gar keine Probleme, nichts (Raum Nürnberg) ... hab davon nur auf Facebook gelesen.
Ich hatte gar keine Probleme, nichts (Raum Nürnberg) ... hab davon nur auf Facebook gelesen.
31.10.2012, 00:25
Auf Facebook ist zu lesen, dass portierte Kunden voraussichtlich erst im Januar mit einer Nano-Sim rechnen können. FYVE will dazu morgen noch ein offizielles Statement abgeben.
31.10.2012, 00:29
Es gibt jetzt eine Mobile Site von fyve: http://m.fyve.de auf den Homescreen gelegt ist es wie eine App mit Login, Pakete verwalten und kaufen...
31.10.2012, 00:32
Na wenigstens geht heute nach 2 Jahren mal die mobile Seite online
m.fyve.de
m.fyve.de
@olo, Danke für die Info ;-)
31.10.2012, 06:51
So gestern kam endlich die SIM an! War bereits aktiv und die Wechselgebühr war auch drauf!
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste