Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 3194
#21

ich flippe hier auch gleich aus.

habe das 4s ohne betreiberlock oder ähnliches. will das iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen bzw. die runtergeladene ios5 neu aufspielen. über all kommt dieser blöde 3194 fehler!!!!!!!
hatte es auch schon versucht in der host datei den apple eintrag zu löschen. löschen klappt zwar, aber fehler 3194 bleibt!
habs im wartungsmodus und im dfu modus probiert und jetzt bin ich mit meinem latein am ende......ach ja, win7 x64
Zitieren
#22

Schickt mir mal bitte eure Teamviewer Daten per PN, dann gucke ich mir das mal an.
Zitieren
#23

Da bin ich auch mal gespannt.
Berichte dann mal bitte @gado.
Interessiert mich auch mal was der Kollege da gemacht hat.
Zitieren
#24

Welchen Kollegen meint ihr jetzt? Außerdem was sind die "Teamviewer Daten "?
Zitieren
#25

bei mir auch das gleiche Problem, cih habe es gelöscht und abgespeichert oder mit dem # versucht und den PC geändert aber trotzdem kriege ich immer noch den Fehler 3194

ich habe IPhone 4 iOS 5 und ich downgrade auf iOS 4.3.5 ohne SHSH

bitte HIlfe !!!!!
Zitieren
#26

Schaut mal in euren \host ordner nicht \host\etc

da sollte Ihr eine Datei namens imhost.am oder imhost sam finden.

Die extern sichern, zb usbstick und dann löschen. Und iTunes neu starten.
Alle Resorcen, die apple ports belegen könnten port 80 z.b. ausschalten,
dazu gehören unteranderem messanger wie icq oder skype.

Dann ganz wichtig iphone selber in den dfu modus am angeschlossenen rechner geöffneten iTunes und nicht am hub. Bei towerpcs sind die front usb ports meist auch ein hub.

dann sollte es eigentlich sauber durchlaufen.

Sicherheitssoftware und firewall am besten auch deaktivieren
selten kommt fehler 1015, aber der ist kein problem.
Zitieren
#27

ich finde die host ordner nicht im Windows XP

ich find nur Host -Datei die im Windows > system32 > drivers > etc > Host
Zitieren
#28

Hier der Inhalt meiner Host Datei:

# Copyright © 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost


Erhalte weiterhin Fehler 3194.................................
Zitieren
#29

Wirklich die HOSTS oder andere HOSTS? Firewall mal abgeschaltet?
Zitieren
#30

Das ist die HOST Datei die sich windows/system32/driver/etc befindet. LOL kann den Pfad schon auswendig.
Zitieren
#31

Da gibt es halt noch HOSTS.umbrella usw. Viele verwechseln das halt. Smiley

Dann muss irgendwas anderes die Verbindung zu gs.apple.com blocken.
Zitieren
#32

Ja und was????????????????
Zitieren
#33

Start -> cmd eintippen -> ping gs.apple.com

Das dann posten.
Zitieren
#34

    Siehe Anlage
Zitieren
#35

Warst du im DFU Modus als du es wiederhergestellt hast?

Via iPhone gesendet
Zitieren
#36

Nein. Ich trau mich auch nicht! Habe Angst dass es in einer Bootschleife hängen bleibt. Habe davon gelesen.
Zitieren
#37

Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich auf 4.3.5 bin und einen tethered JB hab?
Zitieren
#38

Hast du noch Zugriff auf einen zweiten PC? Sonst musst du wohl in den sauren Apfel beißen und es im DFU versuchen.
Zitieren
#39

Hab drei Rechner zu Hause. Einmal mit XP, einmal mit WIN7 und ein Notebook mit WIN7. Überall der gleiche Fehler. Werde mal zu einem Freund gehen und an seinem Rechner testen.
Zitieren
#40

Langsam wird es seltsam.....

habe mir das ganze gerade per Teamviewer angeschaut.......

FW File in Ordnung
Hosts File sauber
iTunes aktuell

kein Tiny am laufen......
keine Firewall die blockt
kein Antiviren das zickt........
keine Benutzer Einschränkungen.....

und dennoch der Fehler 3194

Versteh mich nicht falsch ich möchte mich nicht als Allwissend hinstellen, aber das kapiere ich nun beim besten Willen nicht -.- und musste zum ersten Mal bei ner Supportsache aufgeben.....

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste