Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wieviel für das iphone 4?
#1

hallo Leute

Ich hab eine schnelle frage unzwar

Will ich mein iPhone 4 16 GB in schwarz in ebay verkaufen für das weisse 4er.

So nun habe ich vorne 2-3 leichte Kratzer neben der Ohrmuschel und hinten unten einen 4-5 Cm langen bisschen stärkeren Kratzer und auf dem Apfel 2 kleine leichte Kratzer

Ich verkauf es mit allem drum und dran in ebay nun ist die frage wieviel bekomme ich für das stück? will nämlich für 520 oder 500 euro das weisse kaufen
Zitieren
#2

Also wie alt ist das iPhone denn? Hat es nen Netlock?
Also 500 wirst du auf keinen Fall bekommen, dafür gehen die 4er mit 32 Gb und neuwertigem Zustand raus. Smiley
Zitieren
#3

Werksfrei oder mit SIM-Lock? Rechne mal nicht mit viel mehr als 350 €.
Zitieren
#4

Die 4er mit 32Gb gehen um die 400 raus, 16GB noch dazu mit deutlichen Gebrauchsspuren natürlich weit darunter...
Zitieren
#5

kein entlock 16 gb
Zitieren
#6

zwischen 300 und 400 wenn du Glück hast.

Mein Tip Ebay Kleinanzeigen. Geht schneller kostet keine Gebühr.

Habe innerhalb von 12 Stunden meins mit Netlock für 330 verkauft.

Gruß Mike
Zitieren
#7

Die Kleinanzeigenvariante gefällt mir da auch am besten. Damit hast du ohnehin am wenigsten Scherereien, wie die Erfahrung immer wieder beweist.
Preislich dürftest du wirklich so bei +/- 310,- liegen.
Aber auf http://www.handybundle4u.de/ kannst du auch attraktive Angebote erhalten.
Zitieren
#8

Nee 350 sollten drin sein. Setzt es mit 355 rein und einige dich auf 350. Dann hast du einen gute Preis erzielt. Spars ca 20 Euro gebühren oder mehr Hast das Geld und fertig.

Nur ich würde kein Treffen zuhause machen sondern neutralen Ort und jemanden mitnehmen.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Für ein 16GB mit Gebrauchsspuren könnte es schwer werden mit 350€. Noch dazu ist immernoch die Frage, wie alt das iPhone ist?!
Zitieren
#10

Würde sagen eher Richtung 300 Euro.
Zitieren
#11

Meins war 13 Monate alt und hatte Netlock.

Ich würde es probieren.

Gruß Mike
Zitieren
#12

(19.10.2011, 18:07)Oberlix schrieb:  Ich würde es probieren.

sicher, das sollte er auf jeden Fall tun!

Ich kann dazu noch beitragen, dass ich mein 32 GB weiß, 6 Monate alt, wie neu mit Netlock für 400 Euro bei ebay verkauft habe...
Zitieren
#13

Netlock frei bringt echt ne Menge. Hatte mal bei O2 Ankauf gefragt. 32 Gb. Mit Netlock 220 ohne 350.

Gruß Mike
Zitieren
#14

Ja, stimmt. Ohne Netlock sind bis zu 100 Euro mehr drin. Ich bekomme immer jedes zweite iPhone ohne Netlock, weil ich es frei kaufe. Das nächste ist dann wieder mit Netlock, weil es aus der Telekom Vertragsverlängerung stammt... Zwinkern
Zitieren
#15

Also ich habe meins gerade für 520 in eBay Kleinanzeige drin doch niemand will es!
iPhone 4 schwarz 32gb ohne lock es ist 1 Monat alt noch volle Garantie usw. Doch denke werde nicht soviel bekommen
Bin ich mal gespannt was wird
Zitieren
#16

Sorry 520. Da Zahl ich 100 Euro mehr und hab ein 4s. Ok zwar nu 16. Aber den meisten reicht das. 450 ist realistisch

Gruß Mike
Zitieren
#17

Ja wenn mir wer 450 bietet dann soll er es haben, ich habe es mal um den Preis reingemacht und VB dazu geschrieben und noch ein Apple tshirt in L draufgelegt ^^ mal abwarten
Zitieren
#18

Das T Shirt reist es rauß. Rofl

Gruß Mike
Zitieren
#19

Tounge2 das denke ich auch Ohmy
Zitieren
#20

Würde ja schon 450 € alleine für das T-Shirt bieten, leider nicht meine Größe Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste