Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 - Wieviel GB sollte man nehmen - Unterschiede?
#1

Hallo,

wieviel GB sollte man bei einem neuen iP4 wählen?

Habe derzeit bei einem HD2 8 GB und davon sind 6 GB frei.

Ich tendiere zwischen 8 und 16 GB.Wie ist Eure Erfahrung?

Gibt es darüber hinaus bei diesen beiden Versionen noch weitere Unterschiede beim iP4? Ich meine einmal etwas gelesen zu haben, dass das iP4 mit 8 GB irgend etwas nciht *kann*, was die anderen Modelle können...?
Kann aber sein, ich verwechsel da etwas.

Danke für Eure Hilfe.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#2

das iphone 4 gibts nicht mit 8 gb Zwinkern nur 16 und 32 , also reicht dir eig das 16er ?
Zitieren
#3

ich kenne nur das 4er mit 16 und 32 GB. und die modelle sind gleich.
Zitieren
#4

Autsch, da habe ich etwas durcheinander gebracht.
Die 8 GB Variante war das *olle* 3GS Biggrin

Klar, dann reichen die 16 GB völlig aus.

Herzlichen Dank.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#5

Die Frage nach der Kapazität kannst du nur selbst beantworten. Ich z.B. würde das kleinste Modell wählen, denn selbst 8 GB krieg ich nicht voll. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich das iPhone hauptsächlich zum Telefonieren nutze ... Smiley
Zitieren
#6

Das muss jeder selber für sich entscheiden, wie viel Speicher er braucht. Da ich zum Beispiel das iPhone voll benutze, komme ich fast mit 32 GB nicht hin. Also Apple, bitte iPhone 5 mit 64GB bauen Tongue
Zitieren
#7

Ich habe jetzt das iPhone 4 mit 16GB und bin vollstehe zufrieden, habe knapp 100 Alps drauf, 600 Musiktitel und immer noch 8GB frei. Denke man muss ja auch nicht jeden Film und alles drauf haben man kann ja auch mal was löschen Zwinkern.
Ich Liebe mein iPhone 4 jetzt schon <3
Zitieren
#8

Wenn Du viele Filme mit HD drehen willst, solltest Du 32 GB nehmen.
Zitieren
#9

Kann man so pauschal tatsächlich nicht beantworten, das kommt ganz auf deine Gewohnheiten an. Ich persönlich habe mein altes iPhone 3G (mit 8GB) auch nie voll gehabt, mit dem iPhone 4 (mit 16GB) verhält es sich ähnlich. Habe ca. 30 Apps, um die 600 Musiktitel und ein paar Fotos.
Zitieren
#10

Habe seit dem iPhone 2G immer die 16 GB Variante gehabt und war immer vollstens zufrieden. 1000 Musiktitel, knapp 1800 Fotos, 26 Apps (darunter 2GB Navigon), und noch 3GB frei Smiley
Zitieren
#11

(23.10.2010, 15:11)Wankster schrieb:  Habe seit dem iPhone 2G immer die 16 GB Variante gehabt und war immer vollstens zufrieden. 1000 Musiktitel, knapp 1800 Fotos, 26 Apps (darunter 2GB Navigon), und noch 3GB frei Smiley

Das finde ich dann aber fast zu knapp, nun machst du mit dem iPhone ein paar Videos und der Speicher ist voll.

Zitieren
#12

Genau, würde auch immer das Größere nehmen! Es gibt einem immer das gute Gefühl, du hast Luft Biggrin
Klar hat das auch was mit einer Preisfrage zu tun.
Zitieren
#13

Du hast ja auch das Problem mit dem 16 GB Speicher das wenn du grad mal mehrere Videos und Bilder machst der Speicher ruck zuck voll ist so gehts mir zumindestens. Und immer wieder die Bilder mit iTunes syncen und rüberschicken ist auch nicht grad das ware.

Zitieren
#14

Es kommt sehr auf die Bedürfnisse jedes Besitzers an. Die 8GB beim iPhone waren bald belegt. 16GB gehen gerade, aber ab und zu muss man etwas löschen. Nun habe ich eines mit 32GB gekauft. Nach dem Laden der Daten zeigt es 15.7GB an, damit habe ich genug Platz für die nächste Zeit.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#15

Ich würde mir auch ein iPhone mit 64, 128 oder gerne auch 500GB holen, wenn es das gäbe. Speicherplatz kann ich immer gebrauchen. Biggrin
Zitieren
#16

Ha, ha, ha

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#17

26 Apps ... 30 Apps ... Gruebel
Ich hab 120 Apps drauf Rofl

Übertrieben?
Zitieren
#18

mmh nö denke nicht das es übertrieben ist.. ich bin im moment bei 111 apps genau davon die meisten für mein studium

aber man sollte wirklich schon ein das mit den 32 gb nehmen wenn man vorhat mehr als nur ein paar bilder videos und spiele zu spielen mit seinem iphone
Zitieren
#19

Ich habe nie Probleme, Speichplatz voll zu bekommen, daher nehme ich immer so viel wie ich bekomme. Das nächste iPhone muß mindestens 64GB haben Smiley

Die Menge der Apps ist ja nicht entscheidend, sondern wie viele MBs sie fressen Zwinkern
Zitieren
#20

Das Grundproblem ist nach wie vor, dass Apple keine Speicherkarten zulässt - somit ist man fast gezwungen, das Modell mit dem größten Speicher zu nehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste