20.10.2011, 09:49
Hallo zusammen,
wegen Problemen mit dem Home-Button habe ich mein iPhone4 vor 2 Wochen tauschen lassen (Erstgerät wurde im März2011 im AppleStore gekauft)
Leider musste ich feststellen dass das Tauschgerät einige kosmetische Fehler aufweist:
1.) der Vibrationsalarm unterscheidet sich eklatant von dem was ich sonst von apple gewohnt bin. Das vibrieren ist eher als rasseln zu bezeichnen, wenn das Gerät nicht gerade auf einem weichen Untergrund liegt, hört es sich an als wenn es gleich auseinanderfällt.
2.) der Home-Button funktioniert zwar tadellos, sitzt aber sehr locker im Gerät. Man kann das Teil fast 1mm in der Fassung hin&her bewegen..
Diese Sache mit dem Home-Button finde ich nicht so tragisch. Was mich aber tierisch nervt ist der Vibrationsalarm.. Das Geräusch ist so nervig dass ich die Vibrationsfunktion mittlerweile ausgeschaltet habe.
Würde das Gerät nun gerne erneut reklamieren und hoffe auf ein "besseres" Swap-Gerät...
Meint ihr die beiden Gründe reichen für einen Austausch oder handelt es sich hier um "kosmetische" Fehler die man als Kunde hinnehmen muss?
Danke & Gruß
powertube
wegen Problemen mit dem Home-Button habe ich mein iPhone4 vor 2 Wochen tauschen lassen (Erstgerät wurde im März2011 im AppleStore gekauft)
Leider musste ich feststellen dass das Tauschgerät einige kosmetische Fehler aufweist:
1.) der Vibrationsalarm unterscheidet sich eklatant von dem was ich sonst von apple gewohnt bin. Das vibrieren ist eher als rasseln zu bezeichnen, wenn das Gerät nicht gerade auf einem weichen Untergrund liegt, hört es sich an als wenn es gleich auseinanderfällt.
2.) der Home-Button funktioniert zwar tadellos, sitzt aber sehr locker im Gerät. Man kann das Teil fast 1mm in der Fassung hin&her bewegen..
Diese Sache mit dem Home-Button finde ich nicht so tragisch. Was mich aber tierisch nervt ist der Vibrationsalarm.. Das Geräusch ist so nervig dass ich die Vibrationsfunktion mittlerweile ausgeschaltet habe.
Würde das Gerät nun gerne erneut reklamieren und hoffe auf ein "besseres" Swap-Gerät...
Meint ihr die beiden Gründe reichen für einen Austausch oder handelt es sich hier um "kosmetische" Fehler die man als Kunde hinnehmen muss?
Danke & Gruß
powertube