Beiträge: 114
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
2
Guten Morgen zusammen,
alles was ich über die Suche gefunden habe, funktioniert leider nicht. Mein Gerät wird über UPS Niederlande versendet aber ich kann es nirgens tracken.
Auf welcher Websites muss ich welche Nummer eintragen? Bei DHL oder DPD wäre es mir egal, die geben die Paktete beim Nachbarn ab aber UPS nimmt es immer wieder mit. Beim letzte Mal brauchte es 3 Anläufe bis ich das Gerät hatte.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß gambler
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Die eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, aber bei mir hat UPS jetzt schon mehrere Mal die Sachen beim Nachbarn abgegeben.
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Hast Du ein iPhone oder ein iPad? Dort könntest Du es mit der App "Lieferungen" mal vesuchen. Wenn Du möchstest, kannst Du mir Deine Daten mal per PM schicken und ich seh nach, ob die Sendung angezeigt wird.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Dachte, Neugeräte werden via TNT versendent?
UPS hat bei mir das Tracking fast Minutengenau funktioniert, keine 10min nach dem Scannen etc. war der Status aktualisiert. Die liefern echt SAUSCHNELL, aber leider zu absolut behinderten Uhrzeiten die man nicht beeinflussen kann .. deswegen hats bei mir doch was länger gebraucht, weil wenn man nicht grad Urlaub hat oder arbeitslos ist ist man fast nie da wenn die versuchen vorbeizukommen .. die hinterlassen aber ne Notiz und du kannst es dann abends im lager abholen gehen wenn du es eilig hast! musste allerdings vorher die nummer auf dem zettel anrufen!
Beiträge: 114
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
2
Ich geh jetzt erstmal ne Runde pennen und rufe heute Mittag einfach mal die Hotline an.
Danke für Eure schnellen Antworten.
Gruß gambler
Beiträge: 1.685
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
33
Meins kam aus Tschechien mit UPS und konnte perfekt mit der "Posted"-App getrackt werden. Die Sendungsnummer habe ich dort unter USA/UPS eingegeben.
hth