Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sendungsverfolgung bei UPS Niederlande?
#1

Guten Morgen zusammen,

alles was ich über die Suche gefunden habe, funktioniert leider nicht. Mein Gerät wird über UPS Niederlande versendet aber ich kann es nirgens tracken.

Auf welcher Websites muss ich welche Nummer eintragen? Bei DHL oder DPD wäre es mir egal, die geben die Paktete beim Nachbarn ab aber UPS nimmt es immer wieder mit. Beim letzte Mal brauchte es 3 Anläufe bis ich das Gerät hatte.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß gambler
Zitieren
#2

Die eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, aber bei mir hat UPS jetzt schon mehrere Mal die Sachen beim Nachbarn abgegeben.
Zitieren
#3

(21.10.2011, 07:02)aciiid schrieb:  Die eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, aber bei mir hat UPS jetzt schon mehrere Mal die Sachen beim Nachbarn abgegeben.

Das freut mich für dich, aber wie gesagt, beim letzten Mal hat es 3 Anläufe gebraucht. Vielleicht lag es ja auch am Zusteller, keine Ahnung. Da ich im Fernverkehr bin, möchte ich mich darauf vorbereiten können.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.
Zitieren
#4

Ich habe über den Versandstatus bei Apple die Spediteur-Referenz-Nummer genommen (18 Stellen, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) und dann auf dieser Seite von UPS den aktuellen Stand abgefragt: UPS Sendungsverfolgung.
Einfach mal probieren, vielleicht hilft es ja.

Nebenbei bemerkt: In der email von Apple stand als Kurier: United Parcel Service Nederland BV. Aus der Sendungsverfolgung von UPS ergibt sich, dass mein iP4S aus Prag geliefert wird!
Zitieren
#5

Hast Du ein iPhone oder ein iPad? Dort könntest Du es mit der App "Lieferungen" mal vesuchen. Wenn Du möchstest, kannst Du mir Deine Daten mal per PM schicken und ich seh nach, ob die Sendung angezeigt wird.
Zitieren
#6

Da kommt leider "nichts gefunden" und meine Spediteur-Referenz-Nummer hat nur 10 Ziffern.

Bei mir steht der gleiche Kurier. Wann hast Du die Versandbestätigung bekommen?
(21.10.2011, 07:24)Sunny schrieb:  Hast Du ein iPhone oder ein iPad? Dort könntest Du es mit der App "Lieferungen" mal vesuchen. Wenn Du möchstest, kannst Du mir Deine Daten mal per PM schicken und ich seh nach, ob die Sendung angezeigt wird.

Diese App habe ich auch auf dem IP4 aber da wird nichts gefunden, danke. Ich habe die Versandbestätigung gestern bekommen, vielleicht ist es ja noch nicht gescannt.
Zitieren
#7

Dachte, Neugeräte werden via TNT versendent?

UPS hat bei mir das Tracking fast Minutengenau funktioniert, keine 10min nach dem Scannen etc. war der Status aktualisiert. Die liefern echt SAUSCHNELL, aber leider zu absolut behinderten Uhrzeiten die man nicht beeinflussen kann .. deswegen hats bei mir doch was länger gebraucht, weil wenn man nicht grad Urlaub hat oder arbeitslos ist ist man fast nie da wenn die versuchen vorbeizukommen .. die hinterlassen aber ne Notiz und du kannst es dann abends im lager abholen gehen wenn du es eilig hast! musste allerdings vorher die nummer auf dem zettel anrufen!
Zitieren
#8

Ich geh jetzt erstmal ne Runde pennen und rufe heute Mittag einfach mal die Hotline an.

Danke für Eure schnellen Antworten.

Gruß gambler
Zitieren
#9

(21.10.2011, 07:26)gambler schrieb:  Da kommt leider "nichts gefunden" und meine Spediteur-Referenz-Nummer hat nur 10 Ziffern.

Bei mir steht der gleiche Kurier. Wann hast Du die Versandbestätigung bekommen?
...
Von Apple habe ich die Nachricht am 20.10., 08:10 erhalten. Zunächst war nur die Apple-Auftragsnummer vorhanden. Erst gestern Abend (Zeit weiß ich nicht mehr) tauchte die Spediteur-Referenz-Nummer auf.
Die Sendungsverfolgung bei UPS sagt mir: Lieferung am 21.10. pünktlich. Aktuell steht da, dass die Ware um 02:41 von Köln weitergeschickt wurde.
Zitieren
#10

Meins kam aus Tschechien mit UPS und konnte perfekt mit der "Posted"-App getrackt werden. Die Sendungsnummer habe ich dort unter USA/UPS eingegeben.

hth
Zitieren
#11

@gambler:
Heute geliefert um 10:15 Prost
Zitieren
#12

(21.10.2011, 10:21)ruedi04 schrieb:  @gambler:
Heute geliefert um 10:15 Prost

Du Glücklicher Biggrin Ich habe gerade mit UPS telefoniert, die hat es noch nicht im System. Ich hab die Versandbestätigung so spät bekommen, das wird wohl erst am Montag im System sein :sad:. Viel spaß mit deinem neuen Spielzeug.

@all

Danke für Eure Antworten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste