Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Dampferlounge - E-Zigarette Erfahrungen

@sensless
Und da hab ich viel weggelassen. :grins:
Zitieren

@GalaxyKnight
Zu MysteryArt....

Öffentlich werde ich das nicht stellen.
Und ich denke eher, durch die Versuche bin ich auf gute Mischungen gekommen.
Ich werde die Tage mal in meinen Büchern schauen. Aber ich sag's mal so, es kommt
Dich stressfreier, wenn man es für einen guten Preis mischen lässt. Man muss Menge anmachen....


Ein Kumpel von mir Dampft derzeit "Abfall" Biggrin
Abfall entstand durch Reste an gereiften Liquid bei Mischversuchen.
Total lecker, jedoch wird ein erneutes Mischen sehr aufwendig. Biggrin
Zitieren

Noch ein paar Verfügbar.. Zwar bei DS.. aber wer einen GT sucht

http://www.digitalsteam.de/Taifun-GT:::93.html Biggrin
Zitieren

(05.07.2013, 09:38)Schulle schrieb:  @germany Hahaha ist ja gut Biggrin

Die meisten kenne ich .. GV nicht.. Bin verheiratet Zwinkern

Hatte PT jetzt auf eine Krankheit zurückgeführt Biggrin Biggrin

Wie heiß das wenn man verheiratet ist.
Tuckern, Blümchen streicheln Biggrin
Ich hoffe das das es dann nicht zu harte Worte werden.... Biggrin
Zitieren

@Schulle
Na, hoffentlich hat Sricki das gesehen!
Zitieren

Sollte er schnell handeln...
Zitieren

Na da kauft doch den Stricki mal einen GT.
Zitieren

Und die Annahme verweigern, falls er nicht will?! Biggrin

Hab ihm mal ne PM geschrieben.. Vllt erhält er ja dann eine E-Mail als Benachrichtigung
Zitieren

Also der SQuape kommt mir nicht ins Haus, das VD Prinzip und die Materialien sind schon geil - aber der Tank geht optisch gar nicht... hab mir jetzt so einige Bilder angeschaut, nix für mich ...
Zitieren

Iclear 30 für 6,95 http://www.vapango.de/modules/vente_flash/flashSale.php
...und keiner will ihn Sad
Zitieren

@Kaimarg der Trend geht nicht nur hier bei uns Richtung Highend ...
Zitieren

@Olli Ja das stimmt wohl... Wenn man überlegt.. Beim GT sind inzwischen schon Serien-Nummern um die 950 in der FB-Gruppe aufgetaucht.. Meine ist bei 513.. Und ich habe ihn heute gerade mal 5 Wochen...

Dann kommen die Kayfun(e) und die Julias (die inzwischen auch sehr verbreitet sind) dazu...

Aber der iClear ist ja eh nicht das gelbe vom Ei Zwinkern

Hefitg und ich habe für den iClear, als der rauskam um die 16,- € bezahlt...
Zitieren

Zwischenstand DS
Immerhin haben sie mir gestern ne Mail mit link zur DHL Verfolgung geschickt! Schon mal mehr als beim 1. Versuch .
Problem nur : steht aktuell immer noch bei 0% ! Evil1
Zitieren

Der GT ist bei DS inzwischen ausverkauft.. Stricki wollte ihn von DS nicht mehr.. Also generell Biggrin Biggrin
Zitieren

@Kaimarg

DHL ist hier Schuld.
Meine Nachricht mit Nummer von DHL kam gestern. Der K-L auch.
Aber bei DHL ist noch Status bei 20% bzw. zwischendurch nicht zur Verfügung.

Zu dem Gemecker bezüglich DS.
So viele Leute haben die nicht und werden immer überrannt.
Ich kann die da verstehen.
Auf der einen Seite wollen alle das das Zeug sofort verpackt wird.
Auf der anderen Seite wollen alle das E-Mail sofort beantwortet werden.
Jeder will es natürlich genau nach Bestelleingangsnummer versendet. Ja nicht der Olli vor mir Biggrin

Und schon beginnt innerhalb Minuten ein Chaos welches ich auch oft hatte.
Die Leute schießen Dich in den Himmel. Irgendwann nach der 50ten Mail geht nichts mehr.
Im Mail-Programm ist nur noch Chaos und die neuen Bestellungen und Stornos machen Dich Mürbe.

Dann heißt es auch bei mir.....Konzentriere Dich auf das Wesentliche. Lass die Mail's und schau stur auf die
Bestellverläufe, verpacke das Zeug und versende es.
_____________________________________________________________________________
Das ist das Übel dieser Zeit.
Wehe man bekommt einen Anruf auf Handy und man geht nicht ran. Klar, geht ja auch bei Kacken.
Aber will ich beim Kacken telefonieren ? Also ich nicht.

Und weil nun nicht innerhalb 48 Stunden auf die Mail geantwortet werden MUSS sondern innerhalb Minuten, ja da schreib ich doch gleich eine zweite Mail...oder doch lieber gleich 3.
Und ab hier ist es vorbei, denn das macht ja nicht nur einer. Warum nicht nur einer, ja weil sich alle über Foren
und Fratzenbuch aufgeilen. "Was die Antworten nicht". "Was die haben noch nicht versendet".
"Samstag Mittag bestellt und Montag Mittag immer noch nicht in Versand".

Ganz ehrlich, diese Zeit kotzt mich nur noch an.
Und deshalb lege ich mein Handy seit fast einem Jahr einfach weg. Offline....fertig.
Und siehe da, diese WICHTIGEN Leute haben es gelernt zu warten.

Vielleicht hab ich dadurch den einen oder anderen Auftrag verpasst.....Scheiß drauf.
Denn ich hab ein Stück meines Lebens wieder zurück.

________________________________________________________________________
Beachtet, normal ist das derzeit nicht und die Lieferbomben verursachen dieses Problem.
Alles wartet Monate auf gerade mal 100 oder wenn es viel ist 500 Stück.
Und dann ist dieser Tag an dem es Dich überrennt.
Und genau dafür stellt man keine Leute ein.
ES DAUERT DANN EBEN MAL PAAR TAGE LÄNGER.
Ist ja nicht so als das der normale Verkauf für den die Leute ausgelegt sind nicht auch noch läuft.

________________________________________________________________________

In diesem Sinne......Wie würdet Ihr das machen wollen.
Und immer daran denken, die Buchhaltung muss auch stimmen. Nicht mal schnell nur verpacken
und ab. Das Geld muss auch da sein.
Zitieren

@germany Im Prinzip hast du Recht, aber trotzdem sollte man immer noch freundlich seinen Kunden gegenüber sein.. WENN der Kunde freundlich bleibt und ich denke nicht, dass Oli bei dem Telefonat unfreundlich war.

Das ist das, was den Laden für mich unsympathisch macht UND der Auftritt bei ERF... Aber das vertiefe ich jetzt hier nicht
Zitieren

ERF ? Was ist das ? Biggrin

Ja freundlich sollte man. Aber wer weiß schon wie viele das in den 70 Telefonaten vorher nicht waren.
Dann geht mir auch die Mütze schneller hoch.
Ich könnte nie Telefondienste machen. Biggrin

Deshalb benötigt es dafür eine Person mit Wissen, guter ruhiger Stimme, Elefantenhaut,
keinen Hang zu Suizid, durchgebohrten Gehörgängen etc.
Zitieren

@germany Also einem dem seine Arbeitsstelle egal ist und den es nicht interessiert, dass Kunden verärgert sind Biggrin
Zitieren

na ja, bei allem Verständnis für den Stress - aber ist nach wie vor auch eine Dienstleistung. Ich kann meine Kunden hier auch nicht anpöbeln, weil ich 14 Transfers hintereinander mache.
Zitieren

(05.07.2013, 12:59)Schulle schrieb:  @germany Also einem dem seine Arbeitsstelle egal ist und den es nicht interessiert, dass Kunden verärgert sind Biggrin

Nein. Aber einer der solch Spitzen ab und an hatte und das kennt.
Meine Arbeitsstelle ist mir nicht egal, aber nicht um jeden Preis.
Davon abgesehen, ich müsste dann alle Arbeitslos schicken. Popcorn

EDIT:
Ich hab grad was bei DS bestellt.
Grad kam die Mail mit Nummer.
Hat keine 20 Minuten gedauert.

Aber die haben auch derzeit nicht diese Run.
Deshalb läuft es normal. Oder die haben die Dame gefeuert Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste