Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Dampferlounge - E-Zigarette Erfahrungen
#1

Hey ihr,

hat von euch jemand Erfahrungen mit E(lektronischen)-Zigaretten? Bin gerade dabei mehr darüber herauszufinden. Hab schon einiges gelesen, allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob dies wirklich alles so klappt, schmeckt etc. :helpsmilie:

Ich rauche gern. Da ich aber durch Fassadenarbeiten den Balkon seit ein paar Wochen nicht nutzen kann und auch die Wohnung nicht vernünftig zu lüften ist, merke ich erst wie störend der Gestank doch ist. Normalerweise rauche ich auf dem Balkon bzw. mit massig Lüften Zwinkern

Auf das Rauchen will ich nicht verzichten! Wenn diese E-Zigaretten aber wirklich funktionieren, wäre die natürlich die optimale Lösung Laugh

Freu mich über eure Erfahrungen/Meinungen!

Gruß

Holger
Zitieren
#2

Ich denke dass Du hier mehr Informationen bekommst. http://www.e-rauchen-forum.de/portal.php
Zitieren
#3

Ich benutze E Zigarette im Auto&hab mir die gekauft wo ich ins Krankenhaus mußte.Es ersetzt nicht wirklich eine richtige Zigarette aber zur Not gehts,ist mehr was wenn man aufhören möchte.
Zitieren
#4

Ich bin seit 5 Wochen komplett aufs e- Rauchen umgestiegen, und reduziere nach und nach den Nikotingehalt der Liquids .....
Klappt erstaunlich gut, erste Wahl für die Sachen :

Www.steamo.de
Persönliche empfehlung von mir Zwinkern
Und nein keine Werbung , das hab ich nicht nötig....
Zitieren
#5

ich kanns auch nur empfehlen nutze diese seit mehreren monaten und bin begeistert.

Und wenn du dir eine bestellst dann nur von steamo.de

preis und qualitat einfach nur meega guut.

hab da letzte woche bestellt und 18 std später (500km)
war mein paket schon da.

also der shop is mMn in jeder hinsicht einfach nur Top Zwinkern
(01.11.2011, 03:20)DonToni14 schrieb:  ich kanns auch nur empfehlen nutze diese seit mehreren monaten und bin begeistert.

Und wenn du dir eine bestellst dann nur von steamo.de

preis und qualitat einfach nur meega guut.

hab da letzte woche bestellt und 18 std später (500km)
war mein paket schon da.

also der shop is mMn in jeder hinsicht einfach nur Top Zwinkern

soll natürlich auch keine werbung sein Zwinkern

sind nur persönliche erfahrungen Zwinkern
Zitieren
#6

Einfach von heute auf morgen aufhören.
Das ist der beste Weg. Zwinkern
Zitieren
#7

Habe gerade bei steamo bestellt, dann bin ich mal gespannt.
Zitieren
#8

(01.11.2011, 08:15)warrior schrieb:  Einfach von heute auf morgen aufhören.
Das ist der beste Weg. Zwinkern

war bei mir auch so. hab vor 5 jahren am tag um die 2 schachteln geraucht, bis ich in der früh aufwachte und keine luft mehr bekam. seitdem hab ich keine mehr angerührt .

Zitieren
#9

Welche habt ihr euch den Bestellt? Lese immer wieder Empfehlungen für die ego-T!? Falls ego-T A oder B?

@warrior + hitchhiker

Das beste wäre es natürlich ganz aufzuhören, das "Problem" ist aber, dass ich dies momentan nicht will Zwinkern
Zitieren
#10

Habe das enterprise-kit, sowie mellow sunset 9mg bestelltBiggrin
Zitieren
#11

So hab mir jetzt auch eine (naja sind ja eigentlich zwei) ego-T gegönnt Zwinkern Bin ja mal gespannt!
Zitieren
#12

Willkommen im Iphone Forum
KsKs
Zitieren
#13

(01.11.2011, 15:33)minimaxler schrieb:  Willkommen im Iphone Forum
KsKs

Sinn ? Ist doch im Bereich Smalltalk. Da darf man doch auch mal über was anderes reden oder? Zwinkern

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#14

Zitat:Das beste wäre es natürlich ganz aufzuhören, das "Problem" ist aber, dass ich dies momentan nicht will
Momentan, aha, also nie.
Zitieren
#15

@gado

Tz Tz Tz... Immer diese Nichtraucher :P

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#16

Tztztz immer diese Raucher, die denken, dass es nur "die eine Sucht" gibt. Wenn schon jemand sagt, dass er nicht aufhören will, dann soll er nicht anfangen, dass er gerade damit nicht aufhören will. Klingt so als gäbe es einen Grund und wäre gerade unpassend.
Zitieren
#17

Stimmt schon Smiley Ich hab mir auf jeden Fall zum Ziel gesetzt, bevor ich 30 bin, Nichtraucher zu sein Smiley 2 1/2 Jährchen hab ich noch Smiley Und da ich's jedem erzählt hab, muss ich das auch einhalten Biggrin

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#18

WTF...

Irgendwie sind diese E-Zigaretten mir suspekt. Werd mich mal einlesen..

Zitieren
#19

@gado

Ein Grund für mich aufzuhören ist es, wenn Nachwuchs kommt. Für mich ist rauchen = genießen! Wenn dies dann auch ohne Gift (Nikotin ausgenommen, wobei diese E-Zigaretten auch ohne Nikotin möglich sind) möglich ist, ist es doch um so besser.

Außerdem werden dadurch auch keine Nichtraucher mehr belästigt Zwinkern
Zitieren
#20

du willst jetzt nicht aufhören ? damit hast du schon verloren.. ich hatte damals auch die einstellung, eine zigarette unbedingt zu brauchen, weil es mich beruhigt. nach 5 jahren abstinenz kann ich sagen sagen, das es wirklich absoluter schmarrn ist. man braucht keine zigarette, um sich zu beruhigen. das geht auch anderst..

wer wirklich aufhören will, der schafft es auch.. man muss nur zu 100 % dahinter stehen und nicht nur zu 99 %
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste