01.11.2011, 19:16
hallo liebe Szene,
ich hab bereits so ziemlich alles versucht was geht von Wiederherstellen über Backup oder ohne Backup (quasie als Neugerät) etc...
Sämtliche Schieberegler die für Mail relevant sind wurden bereits vor und zurück geschoben, nix keine Erfolg will sich einstellen.
meine iCloudadresse (ehemals .Me Adresse) wird ums verrecken nicht mehr gepusht
bin mit meinem Latein am Ende, es ist alles korrekt konfiguriert und eingestellt und es wurde auch nichts geändert dieser Fehler kam von einem Tag auf den anderen und hat keine Änderung als Ursache (m.E zumindest).
Fals es relevant ist bin bei O2 mit dem Blue 100 Tarif.
vielleicht hat wer von euch das selbe Problem und kann mir mit ner Lösung helfen
vielen Dank im voraus.
ich hab bereits so ziemlich alles versucht was geht von Wiederherstellen über Backup oder ohne Backup (quasie als Neugerät) etc...
Sämtliche Schieberegler die für Mail relevant sind wurden bereits vor und zurück geschoben, nix keine Erfolg will sich einstellen.
meine iCloudadresse (ehemals .Me Adresse) wird ums verrecken nicht mehr gepusht
bin mit meinem Latein am Ende, es ist alles korrekt konfiguriert und eingestellt und es wurde auch nichts geändert dieser Fehler kam von einem Tag auf den anderen und hat keine Änderung als Ursache (m.E zumindest).
Fals es relevant ist bin bei O2 mit dem Blue 100 Tarif.
vielleicht hat wer von euch das selbe Problem und kann mir mit ner Lösung helfen
vielen Dank im voraus.