Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 pusht nicht mehr seit wechsel auf iCloud
#1

hallo liebe Szene,

ich hab bereits so ziemlich alles versucht was geht von Wiederherstellen über Backup oder ohne Backup (quasie als Neugerät) etc...
Sämtliche Schieberegler die für Mail relevant sind wurden bereits vor und zurück geschoben, nix keine Erfolg will sich einstellen.

meine iCloudadresse (ehemals .Me Adresse) wird ums verrecken nicht mehr gepusht Sad

bin mit meinem Latein am Ende, es ist alles korrekt konfiguriert und eingestellt und es wurde auch nichts geändert dieser Fehler kam von einem Tag auf den anderen und hat keine Änderung als Ursache (m.E zumindest).

Fals es relevant ist bin bei O2 mit dem Blue 100 Tarif.

vielleicht hat wer von euch das selbe Problem und kann mir mit ner Lösung helfen Sad

vielen Dank im voraus.

Zitieren
#2

Was sagt denn der Apple Support-Chat, hast Du dort schon mal angefragt? Die können dort wohl am Besten in Deine Cloud-Einstellungen einsehen. Bei MobileMe habe ich dort gute Erfahrungen gemacht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

nein diesen Weg hab ich noch nicht beschritten, aber einen Versuch ist es wert, danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste