Bewertung:
1.308
02.11.2011, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 00:01 von
Falko.)
Soeben hat Apple die Beta der 5.0.1 im Developer Center zum Download bereit gestellt.
Das Update soll
- Fehler bei der Akkulaufzeit beheben
- Multitasking-Gesten für das iPad der 1. Generation bringen
- Fehler mit den Dokumenten in der Cloud beheben
- die Spracherkennung für australische Benutzer
- und die Sicherheit verbessern
Das Update ist um die 800 MB groß und steht allen iOS 5 kompatiblen Geräten zur Verfügung.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
2
Kenn mich da ned aus, wie komme ich zu dem Update? Geht noch nicht über iTunes, oder? Weil noch Beta?!
Bewertung:
142
Ja geht nur wenn dein Device in nen Entwickler Account eingetragen ist...
Bewertung:
108
Derzeit geht die Aktivierung weder über iTunes noch über XCODE, kann das jemand bestätigen?
Bewertung:
1.308
Eigentlich wollte ich mir den Stress mit den Betas erstmal nicht mehr antun. Jetzt werde ich sie mir wohl doch mal Aufspielen
Bewertung:
108
Ich habe es auch nur wegen den Gesten fürs iPad 1 gemacht.
Ich glaube ich werden auch schwach. Habe Langeweile. Muss mich nur noch jemanden finden, der mein Gerät registriert. Und eine Downloadquelle finden. *gg* .
Bewertung:
1.308
03.11.2011, 01:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 01:54 von
Falko.)
Falls tatsächlich noch jemand auf das Comeback des Features gehofft hatte...eine Funktion zum Deaktivieren der UMTS-Funktion gibt es definitiv nicht.
Bewertung:
2
Ist das so schwer oder ein Geheimnis um in einen Entwickler Account zu kommen?
Bewertung:
18
@FalkoMD
DISLIKE! Aber was zu befürchten war.
Na ja, habe ich eben eine kleine Frustmail ins Apple-iPhone-Feedback-Formular geschrieben, um auch einen kleinen Beitrag zum großen Ganzen beizutragen:
Apple Feedback / iPhone 4s / Missing 3G-Switch
Dear Sir´s,
since 4 years we are using the iphones with our full satisfaction.
Rolling out the iPhone 4s delivered us absolutely useless mobile phones: Our Area serves an EDGE-T-Mobile-Tower with full signal strength, we get the 3G-signal from a far away located tower with only 0-2 signal bars - therefore we disabled 3G all the years and phone communications as well as Internet Connections with the EDGE-Network are fine.
Now, bringing us the 4s-phones with the missing 3G-disabling-switch, we will be unable to get stable Internet Connections, we will be unable to receive Emails on a serious basis, we will be unable to make phone calls without interruption, we will be unable to receive every call since the receiving bands always switching from 3G to EDGE and back.
Question: Is there a possibility to bring back the manually disabling 3G-Feature with a future iOS 5-Update or with the upcoming iPhone 5- Model? Hope so, otherwise we must look for another Mobile Phone, which we don´t want do, but we cannot work on this current poor iphone 4s-Communication-Basis.
Thank you for reading our Request
ABC LTD.
Hometown, Germany
Network: T-Mobile
Bewertung:
0
Was ist mit dem Simkarten Problem ???
Irgendwie konnte ich mein iPhone 4 mit iOS 5.0.1 Beta trotz Eintragung in einem DevAccount nicht aktivieren. Bin jetzt erst mal wieder auf iOS 5.0.
Bewertung:
1.488
Ich selber kenne auch viele, die die UMTS-Funktion nach wie vor vermissen. Wäre gut wenn das mal wieder da sein würde.