Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5.0.1 im Developer Center erschienen
#1

Soeben hat Apple die Beta der 5.0.1 im Developer Center zum Download bereit gestellt.

Das Update soll
  • Fehler bei der Akkulaufzeit beheben
  • Multitasking-Gesten für das iPad der 1. Generation bringen
  • Fehler mit den Dokumenten in der Cloud beheben
  • die Spracherkennung für australische Benutzer
  • und die Sicherheit verbessern

Das Update ist um die 800 MB groß und steht allen iOS 5 kompatiblen Geräten zur Verfügung.


[Bild: iOS-5.0.1-im-Developer-Center.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

1. Sache: Hört sich gut an Smiley
2. Sache: Hoffe jemand kann berichten wies mitm Akku aussieht (vielleicht 3g abschaltbar???)
Zitieren
#3

Hat Apple was dazu gesagt, ob es mit der aktuellen redsn0w Version kompatibel ist? Lol

Scherz beiseite.

Wem der Jailbreak wichtig ist, der sollte erst mal noch kein Update machen. Prost

Der Jailbreak dürfte wohl kein Problem werden, aber ob semitether weiterhin funktionieren wird, ist vermutlich fraglich. Unsure
Zitieren
#4

(03.11.2011, 00:18)*Leopard* schrieb:  Der Jailbreak dürfte wohl kein Problem werden, aber ob semitether weiterhin funktionieren wird, ist vermutlich fraglich. Unsure

Ich werde erstmal bis morgen abend warten, hab jetzt kein Bock mein iPhone upzudaten, wenn Semitethered nicht funktioniert.... Die Jungs werden sich schon äußern Zwinkern

Entweder ich weiß bis morgen abend bescheid oder ich probiere es morgen selber aus.... Bis dahin gibt es auch einen gescheiten DL Link... Wink
Zitieren
#5

Kenn mich da ned aus, wie komme ich zu dem Update? Geht noch nicht über iTunes, oder? Weil noch Beta?!


Zitieren
#6

Ja geht nur wenn dein Device in nen Entwickler Account eingetragen ist...
Zitieren
#7

(03.11.2011, 00:28)Hausmeisterle schrieb:  Ja geht nur wenn dein Device in nen Entwickler Account eingetragen ist...

Cool. Wie kommt meines da rein, würde sehr gerne da mitmachen? Bin da sehr interessiert und habe beim Galaxy schon alles probiert und so gut wie möglich mein Feedback gegeben.


Zitieren
#8

Derzeit geht die Aktivierung weder über iTunes noch über XCODE, kann das jemand bestätigen?

Zitieren
#9

Eigentlich wollte ich mir den Stress mit den Betas erstmal nicht mehr antun. Jetzt werde ich sie mir wohl doch mal Aufspielen Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ich habe es auch nur wegen den Gesten fürs iPad 1 gemacht.
Zitieren
#11

Ich glaube ich werden auch schwach. Habe Langeweile. Muss mich nur noch jemanden finden, der mein Gerät registriert. Und eine Downloadquelle finden. *gg* .
Zitieren
#12

9a402 ist korrekt?
Zitieren
#13

Falls tatsächlich noch jemand auf das Comeback des Features gehofft hatte...eine Funktion zum Deaktivieren der UMTS-Funktion gibt es definitiv nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Ist das so schwer oder ein Geheimnis um in einen Entwickler Account zu kommen?


Zitieren
#15

@FalkoMD
DISLIKE! Aber was zu befürchten war.

Na ja, habe ich eben eine kleine Frustmail ins Apple-iPhone-Feedback-Formular geschrieben, um auch einen kleinen Beitrag zum großen Ganzen beizutragen:

Apple Feedback / iPhone 4s / Missing 3G-Switch
Dear Sir´s,

since 4 years we are using the iphones with our full satisfaction.

Rolling out the iPhone 4s delivered us absolutely useless mobile phones: Our Area serves an EDGE-T-Mobile-Tower with full signal strength, we get the 3G-signal from a far away located tower with only 0-2 signal bars - therefore we disabled 3G all the years and phone communications as well as Internet Connections with the EDGE-Network are fine.
Now, bringing us the 4s-phones with the missing 3G-disabling-switch, we will be unable to get stable Internet Connections, we will be unable to receive Emails on a serious basis, we will be unable to make phone calls without interruption, we will be unable to receive every call since the receiving bands always switching from 3G to EDGE and back.

Question: Is there a possibility to bring back the manually disabling 3G-Feature with a future iOS 5-Update or with the upcoming iPhone 5- Model? Hope so, otherwise we must look for another Mobile Phone, which we don´t want do, but we cannot work on this current poor iphone 4s-Communication-Basis.

Thank you for reading our Request

ABC LTD.
Hometown, Germany
Network: T-Mobile

Zitieren
#16

Was ist mit dem Simkarten Problem ???

Zitieren
#17

(03.11.2011, 02:13)WhiteBandit schrieb:  Na ja, habe ich eben eine kleine Frustmail ins Apple-iPhone-Feedback-Formular geschrieben, um auch einen kleinen Beitrag zum großen Ganzen beizutragen:
Werde ich ebenfalls tun. Finde die Option 3G zu deaktivieren genauso wichtig, wie das abschalten des Datenroamings im Ausland. Ich denke das Apple da nachbessert, wenn die Resonanz groß genug ist.

Ich erwarte in ein paar Tagen das 4S. Hier wird nur der Stadt-Kern vernünftig und stabil mit UMTS versorgt. Ich wohne und arbeite am Stadtrand, habe ebenfalls eine stabile und flotte EDGE-Verbindung und 3G deaktivert. Bei aktiviertem 3G springt die Kiste alle paar Sekunden zwischen den beiden Standards. Habe die schlimmsten Befürchtungen Unsure
Zitieren
#18

Irgendwie konnte ich mein iPhone 4 mit iOS 5.0.1 Beta trotz Eintragung in einem DevAccount nicht aktivieren. Bin jetzt erst mal wieder auf iOS 5.0.
Zitieren
#19

(03.11.2011, 02:36)Engholm schrieb:  Werde ich ebenfalls tun. Finde die Option 3G zu deaktivieren genauso wichtig, wie das abschalten des Datenroamings im Ausland. Ich denke das Apple da nachbessert, wenn die Resonanz groß genug ist.

Glaube ich allerdings nicht. Wenn ich mich so im Bekanntenkreis bei den iPhone-Nutzern umsehe, wissen die meisten überhaupt nicht, dass oder wo man so etwas einstellen kann - geschweige denn, was "3G" und "2G" überhaupt sind.
Die Leute in meinem Alter wohl schon noch, aber bspw. meine Mutter oder ihr Mann? Meine beste Freundin hat seit letztem Jahr kein Firmwareupdate gemacht und meine Partnerin ist schlichtweg zu faul, überhaupt mal WLAN auszuschalten, obwohl sie weiß, wie es geht.
Und ganz ehrlich: Ich schalte UMTS seit iOS5 aus Bequemlichkeit (mit SBSettings war ich da konsequenter) auch so gut wie nie aus, obwohl ich mich gerade in letzter Zeit über die lächerlich kurzen Laufzeiten meines 4-ers ärgere. Zwinkern

Ganz davon abgesehen gab es ja auch Vermutungen, dass der neue "World-Chip" so eine Funktion schlicht nicht unterstützt, so dass auch ein FW-Update nichts ändern kann.
Zitieren
#20

Ich selber kenne auch viele, die die UMTS-Funktion nach wie vor vermissen. Wäre gut wenn das mal wieder da sein würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste