Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weltweites Austauschprogramm für den iPod nano der ersten Generation
#41

er hat nicht gelogen wenn man Komplettausch macht geht es Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#42

Wie Kompletttausch?

Hab ich auch gemacht, hatte den ACPP und hab ein neues Gerät zugeschickt bekommen, man bekommt nicht einfach ein anderes, neueres, teuereres Gerät von Apple.

Tut mir leid, wenn ich jemanden zu Unrecht als Lügner beschimpft habe, aber würde dann gerne mein altes 3Gs gegen ein weiteres 4 oder 4s tauschen ;P
Zitieren
#43

(15.11.2011, 09:34)sweetapple schrieb:  Also zum Verständnis:

Derjenige, der hier geschrieben hat, dass er ein iPhone 4 eingeschickt hat und ein 4S zurück bekommen hat, hat gelogen!

Als ich damals mein schwarzes 3Gs einschickte und fragte, ob ich denn ein weißes haben kann, meinte der Applesupporter, dass dies nicht möglich sei und dass viele fragen würden, ob sie stattdessen sogar ein iPhone 4 (damals komplett neu) bekommen würden. Das ist nicht möglich.

Also mit solchen Anschuldigungen wäre ich bissl vorsichtiger Zwinkern Nur weil das normalerweise nicht möglich ist, verständlicherweise, haißt es ja nicht, daß durch einen Fehler statt einem getauschten 4er ein 4S zurückgeschickt wurde, schließlich sind die sich ja auch ziemlich ähnlich und Fehler passieren überall mal xD.
Man darf halt nur nicht davon ableiten, daß nur weil EINER Glück hatte und ein 4S zurückbekam, das nun generell gilt.
Zitieren
#44

hat jemand schon den rücksende-karton bekommen?
Zitieren
#45

Ich noch nicht. Das wird sicher noch 1-2 wochen dauern.
Zitieren
#46

Ich habe auch noch einen dieser alten ipod nano (allerdings 4GB) und er fällt wohl ebenfalls unter dieses Programm.

Die Antwortmail von apple habe ich am Sonntag (13.11.2011) erhalten, unmittelbar, nachdem ich die Supportmeldung ausgefüllt hatte. Inzwischen sind vier Werktage um und ich habe weder das Verpackungsmaterial noch die Anweisungen zum Verdand bekommen.
In der Mail steht, man muss das Gerät innerhalb von zehn Werktagen an apple geschickt haben, da sonst der Anspruch verfällt.

Hat jemand hier schon eine weiterreichende Antwort von apple mit Anweisungen und Material erhalten?
Zitieren
#47

Die 10 Tage laufen erst ab erhalt des paketes.
Zitieren
#48

Vielen Dank für die Info.


Ich habe dem Support eine Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Zitieren
#49

Laut Mac&i erhält man tatsächlich den identischen iPod zurück - sogar die Farbe bleibt gleich.
Zitieren
#50

Ich habe am 12. November den Auftrag erteilt und habe noch keinen Karton erhalten.
Im Reparaturstatus steht "Service angefordert". Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Gruß,
cy2u5
Zitieren
#51

Ja habe es auch am 12.11. beantragt, und noch nichts bekommen. Obwohl in meiner Bestätigungsmail von Apple steht das ich die Verpackung innerhalb von ca. 2 Werktagen bekomme... Stört mich aber nicht wirklich, immerhin bekommt man den iPod kostenlos.
Zitieren
#52

kann ich auch nur zustimmen 12.11/13.11 angefordert bis heute noch kein karton ....
abwarten und tee trinken :-)

danke für die info (news) nochmals (:
Zitieren
#53

So... mein status wurde nun geändert.

19. November 2011: Leere Verpackung versendet
Zitieren
#54

jes bei mir auch
Zitieren
#55

crux danke ^^ bei mir auch

19. November 2011: Leere Verpackung versendet
Zitieren
#56

Hey,

habe heute das Verpackungszeug erhalten. Ziehmlich übertrieben, hat sogar eine Anleitung in 8 Sprachen... Naja ich muss gleich bei UPS anrufen um einen Termin für die Abhollung zu vereinbaren, da man es nicht selbst zur Post bringen darf.
Zitieren
#57

Es scheint gerade jeder mit UPS zu tellefonieren nach 10min hab ich die Warteschlange abgebrochen.
Das ist doch auch eine kostenpflichtige Nummer?
Zitieren
#58

Sooo, gestern die Verpackung erhalten. Gleich eingepackt und telefonisch eine Abholung vereinbart.
Nach 2 Std. war UPS da und hat es abgeholt Smiley
Zitieren
#59

seid dem 22.11 steht bei mir leerverpackung versendet

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#60

Status am 12.11. Service angefordert, am 21.11. Unterlagen erhalten, am 22.11. mit UPS telefoniert, 2 Stunden später IPod an Apple gesandt.

Mal sehen wie´s weitergeht Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste