15.11.2011, 00:13
Hallo,
ich war am Samstag im Apple Store wegen meinem iPhone 4, das einen Telekom-Simlock besitzt.
Das wurde mir dann ausgetauscht gegen ein komplett neues, und ich dachte es hat auch einen Telekom-Simlock.
Ich habe dann auf der Entsperr-Website von der Telekom die IMEI eingegeben, um zu überprüfen, wann ich es entsperren lassen kann.
Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:
Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten. Dies hat folgende Gründe: Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen, oder: Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Das iPhone funktioniert, aber nur mit einer Telekom Sim, was ich komisch finde. Ich habe es mit mehreren Sim-Karten ausprobiert, aber in iTunes erscheint beim Anschließen immer die Meldung "Die im iPhone empfindliche Sim-Karte ist nicht mit dem iPhone benutzbar".
Ich war bei der Telekom, aber die können (typisch Telekom) nichts für mich tun. Ich mache mir Sorgen, dass ich das iPhone dann in 1 Jahr überhaupt nicht entsperren kann.
Kann mir da jmd. helfen?
Danke!
ich war am Samstag im Apple Store wegen meinem iPhone 4, das einen Telekom-Simlock besitzt.
Das wurde mir dann ausgetauscht gegen ein komplett neues, und ich dachte es hat auch einen Telekom-Simlock.
Ich habe dann auf der Entsperr-Website von der Telekom die IMEI eingegeben, um zu überprüfen, wann ich es entsperren lassen kann.
Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:
Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten. Dies hat folgende Gründe: Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen, oder: Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Das iPhone funktioniert, aber nur mit einer Telekom Sim, was ich komisch finde. Ich habe es mit mehreren Sim-Karten ausprobiert, aber in iTunes erscheint beim Anschließen immer die Meldung "Die im iPhone empfindliche Sim-Karte ist nicht mit dem iPhone benutzbar".
Ich war bei der Telekom, aber die können (typisch Telekom) nichts für mich tun. Ich mache mir Sorgen, dass ich das iPhone dann in 1 Jahr überhaupt nicht entsperren kann.
Kann mir da jmd. helfen?
Danke!