Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
ich finds lustig...ein kläglich gescheiterter versuch iphone-nutzer abzustempeln
schwach schwach
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 293
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
4
Wenn ich ein größeres Display will dann nehme ich mein iPad. Ich hätte keine Lust dauerhaft so ein Monstertelefon mitzuschleppen und schon gar nicht beim telefonieren ans Ohr zu halten.
Irgendwo ist es ja auch nur ein Telefon und da ist die Größe des iPhones einfach nur perfekt.
diese werbung geht nur gegen die firma apple und das ist arm,ganz arm.....
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Das ist mal nicht nett...
Beiträge: 665
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
20
1. Ihr erwartet Fakten in Werbung? Da geht es in erster Linie um Emotionen.
2. Apple erzeugt mit den Produkten Emotionen, welche z.B. dazu führen, dass Leute sich stunden- und tagelang in eine Schlange stellen.
3. Genau das nimmt Samsung damit auf der einen Seite auf Schippe, will aber gleichzeitig auch so ein "Gefühl" kreeieren. Die Idee ist amüsant, das Klischee hätte man aber ruhig noch etwas mehr ausreizen können.
Und solange Apple noch nicht als monotheistische Religion anerkannt ist, darf man auch als iPhone Besitzer über die Sprüche anderer Schöpfer schmunzeln.
Beiträge: 119
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
1
Sehr gelungener Werbespot, schön die Schwächen des iPhones aufdecken, die ja auch von Fans kritisiert wurden (kein LTE, kein neues Design), dann eigene Vorteile aufzeigen (Bildschirm und eben wieder LTE) und dann finde ich auch sehr gelungen, wie man da den Slogen "The next big thing" aufnahm und zu "The next big thing is already here" umänderte.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
23.11.2011, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 13:27 von
Temgesic.)
Ich finds witzig und auch von der Idee her gut ..
Hahaha "I could never use a Samsung .. i'm creative" hahaha diese möchtegern-kreativen die sich das image und die sprüche von anderen aufprägen lassen und dann meinen kreativ zu sein oder eben genau das zu verkörpern obwohl sie nur stupide mitläufer geworden sind ..
das ist echt so genial gemacht,und irgendwo doch auch zutreffend .. also als ich mein iPhone zum Support hier in den Shop in Frankfurt gebracht hab...also ICH hab mich da nicht wohl gefühlt, 90% der Kunden hielten sich offensichtlich für was besseres .. also kläglich gescheitert würd ich sagen auf keinen Fall, es trifft doch den Punkt .. Leute die Stundenlang vor der Tür warten, Dinge wie "Woran erkennen die Leute denn jetzt dass ich das neue iphone hab es sieht doch genauso aus" .. gerade zum letzten punkt habe ich HEUTE noch was hier im forum gelesen wo sowas ähnliches ein problem für jemand darstellte ..
Also ich finds doch teilweise sehr auf den punkt gebracht
Beiträge: 469
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
18
Samsung vs. Apple ...... Gähn. Android vs. iOS ist genaus so langweilig. Die meisten Käufer des iPhones und des Galaxys können beide Geräte in gleicher Art und Weise nutzen. Ist doch im Grunde gleich. Ich stelle mich aber auch nicht Stunden lang ein eine Warteschlage um eine Handy zu bekommen was ich einige Tage oder von mir aus Wochen später direkt bekomme. Habe für das ipad2 mal in so einer Schlange für 5 Minuten gestanden und kam mir genaus so blöd vor wie die in der Werbung.
Also, ... die Werbung macht sich etwas über die Fanboys lustig ... So what? Samsung sollte eher mal eigene Innovation zeigen und Appel könnte sich mal dran machen alte Zöpfe abzuschneiden (today-screen usw.) - Dann macht es sicher auch dem Endnutzer Spaß, den beiden beim Säbelrasseln zuzusehen.
Meiner ist größer.
Ich fühle mich nicht verhöhnt. Aber trotzdem ist die Werbung flach. Wie fast jede Werbung halt. Was erwartet man denn von Werbung?
LTE . Hammerfeature. Jetzt müssen nur noch die Provider LTE anbieten.
Beiträge: 32
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Also ich finde es gut das es Samsung gibt sonst würde ein Iphone vielleicht 2000Euro kosten.
Konkurrenz belebt das Geschäft.......
Beiträge: 963
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
14
23.11.2011, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 13:37 von
rockfreak.)
Na ja es ist auch eher für nicht Applejünger sondern Applegegner gemacht. Die schreiben bestimmt was anderes als wir,
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
dann lieber ein antennagate und akkugate...das macht mehr propaganda....
Beiträge: 1.584
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
48
Ich finde diese Streitereien mehr als lächerlich. Okay, das SG2 hat ein größeres Display und ist in einigen Punkten sicherlich "das bessere Telefon" und meinetwegen auch "das Beste Telefon"? Ja und? Dann habe ich mit meinem 4S eben nicht das beste Telefon - aber das für mich schönste Telefon. Ob da Samsung in irgendwelchen Details besser ist, ist mir völlig wumpe. Ich finde das Design vom iPhone schöner und ich finde Produkte von Apple halt sehr gut. Ob eines von beiden Geräten nun ein Paar MHZ, MB Ram, etc mehr hat.... Was interessiert mich das? Mit dem i4 und jetzt i4S habe ich ein Telefon was mit gut gefällt....
Ist beim Auto doch das Selbe. Ich fahre einen 5er Golf GTI. Sicherlich gibt es von Nissan etc ein Auto was technisch irgendwo besser ist - vllt. schneller beschleunigt etc... und? Es ist mir total egal. Der Werbespot ist, finde ich, einfach nicht gut. Ich finde ihn weder provozierend, noch bringt er Punkte welches für eins der beiden Geräte spricht... Jedes Gerät hat seine Vorzüge, so wie jedes Betriebssystem auch. (Auf Handys sowie auch auf Computern. Ich kann euch 100 Gründe nennen welche für Windows sprechen.... und trotzdem benutze ich OSX und Linux...)
Beiträge: 1.035
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
57
ich hab gelacht:
Fazit: nicht nur auf die Größe kommt es an, sondern auch auf die Technik :P