10.12.2011, 19:26
Hallo Leute ich habe folgendes Problem
Bei meinem neues Ipad2 funktioniert FaceTime und iMessage nicht und ich weiss keine Lösung.
Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Email war schon bestätigt.
Also ich bin wie folgt vor gegangen.
Folie aufgerissen iPad raus.
Angeschlossen und aufgeladen.
Eingeschaltet, eingerichtet auf Deutsche Zeit eingestellt und Landeseinstellung Deutschland.
So unter Email Account meine Email eingesetzt welche auch gleichzeitig meine Apple id ist.
Dann noch mein W Lan Router mit Passwort eingesetzt und fertig, Safarai Internet ect funktioniert Super.
So dann unter Einstellung Facetime Bzw iMessage aktivieren, und hier läuft es schon schief wenn ich mich hier anmelden bekomme ich schon die Fehlermeldung. Anmeldung fehlgeschlagen bitte Internetverbindung überprüfen.
Das Anmelden bei FaceTime und iMessage funktioniert dann auch logischerweise nicht.
Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch?
Ich kann noch nicht einmal unter Einstellung meine Apple ID eingeben immer die selbe Fehlermeldung
Anmeldung fehlgeschlagen bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Ich bin aber per WLan im Netz und Apps kann ich auch mit meiner ID ziehen
Weiß einer einen Ratschlag
Gruß
Bei meinem neues Ipad2 funktioniert FaceTime und iMessage nicht und ich weiss keine Lösung.
Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Email war schon bestätigt.
Also ich bin wie folgt vor gegangen.
Folie aufgerissen iPad raus.
Angeschlossen und aufgeladen.
Eingeschaltet, eingerichtet auf Deutsche Zeit eingestellt und Landeseinstellung Deutschland.
So unter Email Account meine Email eingesetzt welche auch gleichzeitig meine Apple id ist.
Dann noch mein W Lan Router mit Passwort eingesetzt und fertig, Safarai Internet ect funktioniert Super.
So dann unter Einstellung Facetime Bzw iMessage aktivieren, und hier läuft es schon schief wenn ich mich hier anmelden bekomme ich schon die Fehlermeldung. Anmeldung fehlgeschlagen bitte Internetverbindung überprüfen.
Das Anmelden bei FaceTime und iMessage funktioniert dann auch logischerweise nicht.
Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch?
Ich kann noch nicht einmal unter Einstellung meine Apple ID eingeben immer die selbe Fehlermeldung
Anmeldung fehlgeschlagen bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Ich bin aber per WLan im Netz und Apps kann ich auch mit meiner ID ziehen
Weiß einer einen Ratschlag
Gruß