20.03.2008, 18:30
Hallo habe folgendes Problem seid dem 07.03.2008
Konnte bis jetzt meinen Vertrag Online verwalten.Wie jeder andere T-Mobile Kunde auch.
Jetzt zu meinem Problem:
-----------------------------------------------------------------------
Kleiner Auszug:
*)*) Diese Daten können Sie aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses nicht über Mein T-Mobile ändern. Bitte wenden Sie sich an den T-Mobile Kundenservice.
-----------------------------------------------------------------------
Kann meine Vertragsdaten nicht mehr abändern zb. was dazu buchen usw.
Kann keine Rechnungen mehr einsehen.
Das komische an der Sache ist, das ich die X-tra Karte meiner Tochter noch bearbeiten kann?
Das anrufen der 2202 brachte nichts, immer die Aussage: Innerhalb von 48 Std ruft die Technik sie zurück. Nichts ist Passiert??
Löschen des Login und wieder anmelden brachte auch nichts.
So jetzt meine Frage hat zufällig einer die Telefonnummer der Technik?
Nicht die Hotline : 2202 oder 2828 !!
Jeder am besten mal nachsehen und die 2202 anrufen wenn gleiches Problem besteht
Hier mal nachsehen bitte :
Online Portal
Konnte bis jetzt meinen Vertrag Online verwalten.Wie jeder andere T-Mobile Kunde auch.
Jetzt zu meinem Problem:
-----------------------------------------------------------------------
Kleiner Auszug:
*)*) Diese Daten können Sie aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses nicht über Mein T-Mobile ändern. Bitte wenden Sie sich an den T-Mobile Kundenservice.
-----------------------------------------------------------------------
Kann meine Vertragsdaten nicht mehr abändern zb. was dazu buchen usw.
Kann keine Rechnungen mehr einsehen.
Das komische an der Sache ist, das ich die X-tra Karte meiner Tochter noch bearbeiten kann?
Das anrufen der 2202 brachte nichts, immer die Aussage: Innerhalb von 48 Std ruft die Technik sie zurück. Nichts ist Passiert??
Löschen des Login und wieder anmelden brachte auch nichts.
So jetzt meine Frage hat zufällig einer die Telefonnummer der Technik?
Nicht die Hotline : 2202 oder 2828 !!
Jeder am besten mal nachsehen und die 2202 anrufen wenn gleiches Problem besteht
Hier mal nachsehen bitte :
Online Portal