Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 zeigt kein Bild nach Digitizer Wechsel
#1
Photo 

Hallo Wink

nachdem ich gestern mein gesprungenes Display, durch ein Austausch Set in rot, ersetzt habe zeigt mein iPhone mir lediglich einen ( beleuchteten) schwarzen Bildschirm an.
Ich hab daraufhin erstmal die Forensuche genutzte und aehnliche Faelle entdeckt, allerdings liesen sich die meisten davon schon durch einen Hardreset beheben.
Auch nach dem gefuehlt 10. reset tut sich bei mir nichts, einziges Lebenszeichen ist das kurze vibrieren beim betaetigen des Silence hebels. Was mich stutzig macht ist, dass mir das einstecken an ein Ladegeraet nicht mit Vibration quitiert wird.
Einen PC hab ich leider gerade nicht zur Hand, deshalb weisz ich nicht ob das Geraet von iTunes erkannt wird.

Ich hoffe ich habe das Problem ausreichend geschildert, sodass sich der Fehler bald beheben laesst.
Vorab vielen Dank und entschuldigt die vielen ae's hier im Forum kann ich leider keine Umlaute mit dem Blackberry schreibenHuh

Beste Gruesze
Zitieren
#2

Wenn Du das alte Display anschliesst....was passiert dann? Du kannst das ja fliegend machen ohne den ganzen Krempel erneut auszubauen. Ich hatte das schon vereinzelt dass neue Einheiten nicht funktionierten....-->Berichten!
Zitieren
#3

Entschuldige, dass meine austehende Antwort so lange hat auf sich warten lassen und danke für die Hilfe. Ich war allerdings damals zu ungeduldig auf eine Antwort zu warten und habe das iPhone kurzerhand nochmal außeinandergebaut.
Nachdem ich es wieder zusammengesetzt habe Funktionierte es dann auch nur der Homebutton spielt jetzt sporadisch nicht mehr mit. Hätte da vermutlich gleich das Flexkabel mittauschen sollen?

Also falls jemand über einen Wechsel nachdenkt, ich bin für den Preis (40Euro) eigentlich recht zufrieden, einige Dinge die stören gibt es dennoch beispielsweise schimmert die Displaybeleuchtung am oberen Rand leicht durch, das Display flackert hin und wieder einwenig und der Hombebutton liegt leicht vertieft da das Display dicker zusein scheint als das Orginal. Aber vielleicht gibt es auch hochwertigere Austausch Sets

Beste Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste