Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS rührt sich nicht mehr
#1

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es :-).
Ich hab seit heute hier ein iPhone 3GS rumliegen. Daten sind mir keinerlei bekannt iOS etc. wenn ich das Handy am Netz anschliessen kommt der Apfel und dann das Symobl das ich mit iTunes verbinden soll. Wenn ich es am PC anschliessen geht es gar nicht an, ich kann es aber in die Wiedererstellungsmodus setzten und mit iOS 5.0.1 reseten, jedoch bricht es immer mit Fehler ab und bleibt aus. sobald ich es vom Netz trenne ist auch das iTunes Symobol weg und es ist aus. Was kann es sein?? batterie??

Hoffe auf euere Hilfe
Zitieren
#2

Akku vollständig geladen?
Und welcher Fehler kommt?
Zitieren
#3

Also es war jetzt 6 stunden am netz und immer das Symbol mit iTunes und sobald ich es vom netz nehme geht es aus und auch nicht mehr an wie gesagt nur mit strom. Fehler bekomm ich 1602 aber ich komm auf der apple seite nicht weiter die schieben alles auf das usb kabel ich hab es jetzt mit 3 stück versucht :-)
Zitieren
#4

Versuch das ganze mal im DFU Modus.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, deinstalliere mal iTunes, starte den Rechner neu, installiere iTunes und versuch es erneut.
Zitieren
#5

wenn ich ehrlich sein darf Wink das hab ich alles schon versucht dfu iTunes deinstallieren etc. funzt alles net, ganz neu bin ich net auf dem gebiet aber da komm ich etz nimmer weiter Rolleyes.
Noch ne andre idee????
Zitieren
#6

Versuch mal das hier: KLICK
Zitieren
#7

@megges79,
Versuchst du eine Customfirmware einzuspielen oder Original Firmware?
Zitieren
#8

versucht hab ich es mit original
Zitieren
#9

Hast du eine Firwall installiert z.B. Zone Alarm?
Zitieren
#10

Firewall deaktivieren und anderen USB-Port mal testen.
Zitieren
#11

also hab nun alles getestet und es beibt immer hängen egal welcher port Firewall aus. 2 mal klacken von den lautsprechern das iphone an und aus geht und dann is das display schwarz.
Kann es am akku liegen???
Zitieren
#12

Du sagtest noch nicht, welche Fehlermeldung kommt?!
Ich würde auch mal auf defekten Akku tippen, aber dafür gibt es doch auch eine Fehlermeldung oder nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste