Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein IPhone 3GS geht nach ca. 10 min aus und läst sich nicht mehr hochfahren was tun?
#1

Hallo ich habe mir ein IPhone 3gs 16 gb in Weis gekauft , gebraucht !

Nun lässt es sich ganz normal am pc oder am Stecker laden und benutzen es geht alles wie normal.

Aber sobald ich es vom Ladekabel entferne geht es nach ca. 10 min aus und fährt dann automatisch wieder , hoch jedoch nur bis zum Appel Zeichen dann startet es wieder neu .
an was kann das liegen ?

danke schon mal
Zitieren
#2

Welches iOS ?
Jailbreak vorhanden ?

Geb paar infos zum device
Zitieren
#3

Wird der Akku warm? War er voll?

Evtl liegt da ein defekt vor!

Aber poste erstmal deine Geräte Daten wie Tux schon sagte.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

Schau dir mal das Thema an:

https://iszene.com/thread-132275.html


Vermutlich Akku defekt... 75€ bei Tausch im Apple Store....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Also das gerät hat iOS 5.0.1 und ist so viel ich weis nicht gejailbreakt , habs auch schon versucht wiederherzustellen im iTunes da kammen dann Haufen Fehler nach dem 5 versuch ging es dann plötzlich ! aber das problem war daduch nicht gelöst .
akku hmm ich weis nicht da ich es ganz normal laden kann und wenn es abstürtzt und ich es wieder anschlies ist der akku immer noch voll oder hat vill paar % weg !
Zitieren
#6

klingt sehr nach Akku...

Billiger kommst du an ein fast neues 3Gs nicht ran...
75€ im Apple Store...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

wie muss ich das dann machen , im Appel Store ?
Zitieren
#8

je nachdem wo du wohnst:

bist du in der Nähe eines Apple Stores, gehts du vorher online und vereinbarst einen Termin an der Geniusbar.
Der Rest passiert dann vor Ort.

Oder du rufst Apple an und machst alles telefonisch, dann kommt allerdings noch Versand dazu...

Hier noch die Gratis Nummer: 0800 2000136

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste