Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ultrasn0w 1.2.5 erschienen - Anpassung an iOS 5.0.1
#1

[Bild: v0ql3reo6zf8hcpszq4p.jpeg]

Mit der Version 1.2.5 ist nun die von MuscleNerd angekündigte Anpassung des Unlock-Progamms ultrasn0w an iOS 5.0.1 erschienen. Die Version 1.2.5 ist auch kompatibel mit dem kürzlich veröffentlichten redsn0w 0.9.9b9.

Das ist allerdings kein neuer Unlock, sondern stellt lediglich sicher, dass ultrasn0w auf einer CFW 5.0.1 problemlos funktioniert.

Ultrasn0w kann folgende Basebands unlocken:

  • 01.59.00
  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.12.01
  • 05.13.04
  • 06.15.00

Ultrasn0w kann weiterhin folgende Basebands nicht unlocken:

  • 01.00.14
  • 01.00.11
  • 04.11.08
  • 04.10.08
  • 04.10.01
  • 03.10.01
  • 02.10.04
  • 03.10.01
  • 04.10.01
  • 05.14.02
  • 05.15.04
  • 05.16.01
  • 05.16.02
Zitieren
#2

Mich würde mal wirklich interessieren warum es schon so lange keinen Unlock für aktuelle Basebands mehr gibt :-/
Zitieren
#3

(22.12.2011, 09:10)ShOrtYfilms schrieb:  Mich würde mal wirklich interessieren warum es schon so lange keinen Unlock für aktuelle Basebands mehr gibt :-/

Weil kein wirklicher Bedarf mehr besteht wie noch vor 1-2 Jahren. Die iPhones gibts ja mittlerweile fast überall auch ohne Netlock.
Zitieren
#4

Weil diese auf einem neuen Bauteil beruhen, welches wohl nicht mehr so "durchlässig" ist wie die Alten. Außerdem gibt es inzwischen in jedem Land freie Geräte zu kaufen bzw die Wahl zwischen verschiedenen Anbietern. Der Zwang, sich an einen Provider binden zu müssen, also der Grund für den Unlock, entfällt somit. Daher wird die Energie nicht unnötig auf einen eigentlich überflüssigen Bereich verschwendet und sich stärker um den Jailbreak gekümmert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ahh, das es ein neues Bauteil gibt wusste ich nicht.
Mit gelockten Geräten kann man viel Geld sparen, deswegen würde sich das schon lohnen ...
Zitieren
#6

Nein, wenn man Freude an der (uneingeschränkten!) Nutzung des iPhones haben möchte, lohnt sich das nicht.
Warst du es nicht, der irgendwann letztes Jahr mal mehrere Wochen oder Monate im blacksn0w/blackra1n-Bootloop hing Wink ?
Zitieren
#7

Naja für Schnäppchenjäger lohtn sich das schon.

Ja genau der war ich, weswegen mir nur noch Werksunlocked ins Haus kommt ;-)
Zitieren
#8

hey leute !
gibts irgendeinen trick um netz zu bekommen ??
hab mir die ultrasnow repo installiert und seitdem schreibt er mir immer suchen .
findet aber kein netz .??
Zitieren
#9

Welches Baseband hast Du denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

postixxx, welches baseband hast du am iphone?
einstellungen, allgemein, info...runter scrollen------> Modem-Firmware = ??
Zitieren
#11

hab eh das 06.15.00 baseband .

was kann da noch sein>?
Zitieren
#12

kann es sein das es nicht funkt weil ich mit redsn0w_win_0.9.9b9d gejailbreakt hab??
Zitieren
#13

?? wer nen plan??
Zitieren
#14

Ich hab ebenso Kein Netz, woran kann es liegen :0 ?
Zitieren
#15

eben so frisch gejailbreaked mit redsn0w 0.9.9b9d und neue Ultrasn0w...kein Netz
Zitieren
#16

weiss niemand was??
Zitieren
#17

(22.12.2011, 12:34)ShOrtYfilms schrieb:  Ahh, das es ein neues Bauteil gibt wusste ich nicht.
Mit gelockten Geräten kann man viel Geld sparen, deswegen würde sich das schon lohnen ...

Der ganzen Ärger den man manchmal mit dem Unlock hat ist mir die 100€ wert.
Zitieren
#18

Erstellt euch eine Cutom Firmware und benutzt dei Neueste Redsn0w Version nur zum Booten. Nach dem ihr die Custom Firmware draufgespielt habt müsst ihr ultrasn0w von SUCHEN UND NICHT VON DER QUELLE INSTALLIEREN!

Ich habe es selber gemacht und geschaft.
Zitieren
#19

was meinste mit custom firmware erstellen und red snow nur zum booten verwenden??
soll ich jetzt die cfw mit snowbreeze erstellen und mit redsnow booten??
lg
Zitieren
#20

Also habe CF gemacht und dann nochmal Jailbreak und mir Ultrasn0w über iFile installiert...selbes Ergebnis sucht sich tot und kein Netz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste